Damen Gr.40, Jungs 104-110, Mädls 122-140 schuhe viele neue sachen +

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von levon-2 14.03.11 - 20:17 Uhr

so da ich dann bald auf den Flohmarkt gehe habe ich alle Schränke aussotiert
und biete es euch nun erstmal an

es ist sehr viel gemischtes sommer wie übergang dabei schuhe und spielsachen


wenn jemand bitte was möchte die bildnummer nennen das ich weiß was gemeint ist

und bitte über VK melden

danke und viel spass beim stöbern

https://picasaweb.google.com/112992455690170583173/UnbenanntesAlbum#

Beitrag von winnipups 14.03.11 - 20:31 Uhr

Hi,

kleiner Tip: Vielleicht kannst du die Bilder noch alle beschriften und in verschiedene Ordner packen (Jungs und Mädchen getrennt und nach Größe sortiert).

Das fände ich sehr hilfreich.

So habe ich jede Menge Bilder angeschaut um dann festzustellen dass es entweder gar nicht die passende Größe ist oder kein Preis dabei steht...

Nur ein lieb gemeinter Tip ;-)

lg Meli

Beitrag von levon-2 14.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo ja ich weiß

da ich aber am samstag eh auf den flohmarkt gehe mach ich mir die arbeit jetzt nicht sondern erst mit dem rest dann was noch da ist

da bei uns 98-110 sehr gefragt ist gehe ich davon aus ist eh dann fast alles weg und nimmt nimmer soviel zeit in anspruch