Mädchenkleidung 62-98 sowie Damen Gr.42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmuschatzi 14.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich versuchs auch mal und biete euch meine kleine stöberkiste an. :-)
Ich bin eigentlich eingefleischte Ebay-verkäuferin ( von privat).

Dennoch möchte ich mal anderes Porbieren und als weiße Eule hier denke ich das ich auch genug ahnung habe ;-)

Ich verkaufe.

Mädchen kleidung in Grössen 62-98
mit marken wie H&M,Schiesser,C&A,Esprit etc etc

sowie Schuhe in Grössen 16-25 ( adidas,hello kitty)

Spielzeug ( sterntaler,Chicco,winnie pooh etc)

Auch für euch Damen ist was dabei in Gr. 42/44
( Esprit,S.Oliver,Foot locker etc)

Schaut einfach mal vorbei und Meldet eúch dann bitte nicht hier sondern unter meiner dafür eingerichtete Mail in meiner Homepage.

Wer zuerst malt, bekommt zu erst :-)

http://schmuschatzi.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Vielen Dank!

Sandra