Puregon und ovitrelle - Frage

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine kurze Frage zu puregon in Verbindung mit ovitrelle.

Ich habe 11 Tage puregon gespritzt und am 12 dann ovitrelle zum auslösen des ES. Der Arzt sagte daraufhin das wir am nächsten morgen bzw am Abend herzeln sollen. Jetzt hab ich unterschiedliches darüber gelesen was den Zeitpunkt fürs herzeln angeht.

Die eine Seite sagt am selben Tag und den darauffolgenden die andere sagt am nächsten Tag und den darauffolgenden. Jetzt liegt mein bedenken dAbei das es vielleicht nicht gereicht hat 30 Stunden nach der Spritze.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Lg takita

1

Hallo,

also bei mir war es so...ich hatte Dienstag Abend um 20uhr ausgelöst mit Ovitrelle und sollte Mittwoch und Donnerstag #sex#sex#sex haben.

Mein Eisprung war vom Gefühl her zwischen Donnerstag Nachmittag und Abend.
#sex hatte ich am Dienstag und am Mittwoch.Donnerstag ging nicht,da ich dort nen Autounfall hatte und mir nicht nach #sex war.

lg

2

Ich hoffe es geht die soweit gut und du hast den Unfall heil überstanden!

Dann ist es ja von der Theorie her gleich wie bei mir. Dann kann man nur positiv denken :)

Drück dir natürlich beide Daumen

Lg takita

3

mein Puregonzyklus war im Januar/Feb...bin gerade im Pausenzyklus....

habt aufjedenfall Spaß und denkt nicht so sehr das vllt gerade euer Baby gezeugt wird...:-D

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also bei mir war es auch so, dass am einen Abend der ES ausgelöst wurde und ich sollte an den nächsten darauffolgenden 2 Tagen #sex

#herzlich