Ich bin jetzt schon sooo aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 15.03.11 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!

Morgen ist es endlich wieder so weit.... morgen ist TF #huepf

Und ich bin jetzt schon so aufgeregt... wie soll ich nur die WS überstehen?

Um 14 Uhr kann ich anrufen und mich nach meinen Eisbärchen erkundigen... hoffentlich brauchten sie nur ein "Paket" auftauen. Wir hatten noch 1x 2 Eisbären und 1x 3.

LG

Beitrag von schneckerl76 15.03.11 - 08:23 Uhr

Daumen drück für morgen!!!!
Und die WS überstehst Du hier mit uns ganz leicht:-D

Alles Gute für morgen und halt uns auf dem Laufenden!!!

LG

Beitrag von sabine1411 15.03.11 - 08:26 Uhr

#herzlich Danke, dass ist lieb...

Ich sag mir immer, alle guten Dinge sind drei... Diesmal klappt es ;-)

Beitrag von kg1982 15.03.11 - 08:36 Uhr

Viel Glück für morgen! #pro sind gedrückt!

Bei uns gehts auch bald los mit unseren Eisbärchen! Warte nur auf die blöde Mens, das ich endlich mit den Medis anfangen kann!

Halt uns auf dem laufendem wie es Dir und deinen Eisbärchen geht!

LG Katja

Beitrag von sabine1411 15.03.11 - 08:52 Uhr

Danke.... Ich drück Dir dir die Daumen das die doofe Mens bald kommt....