Vomex A Dragees wie Schlaftabletten

Hilfe, hab gestern eine von diesen Vomex Dragees genommen und wurde innerhalb von 10 min sooo schläfrig...wirkte wie ne Schlaftablette..musste mich dann sofort hinlegen..
So hab ich mir das nicht vorgestellt..ich will schon noch mobil bleiben, aber eben ohne Übelkeit..naja mein FA hat heute hoffentlich bessere Alternativen...

Lg

1

Das ist normal.
Nausema hatte ich auch probiert.
Hat mir leider nicht geholfen.
lg.Miri

2

DAs Problem hatte ich auch, hab daher nix gegen Übelkeit eingenommen, konnte ja schlecht mit nem agilen Kleinkind sagen: So Schatz, ich bin jetzt müde, sieh zu wie du den Tag verbringst.

L.G.

Haruka 16.SSW

3

Ja Nauseme wollte ich meinen Arzt heute mal fragen...
Oder es gibt auch so Akkupressur Bänder...Sea bands... soll angeblich gut helfen...

4

Das ist bei Vomex normal... egal ob Tablette oder Zäpfchen.

Ich hatte vorher auch Nausema, das hat bei mir aber nicht geholfen.

Aber du machst es richtig: sprech mit deinem Arzt darüber. Er alleine weiß, was für dich gut ist.

LG

kleinerracker 27. SSW

5

Hallo,

ich nehme auch wieder Vomex und ich muss sagen mit der Zeit gewöhne ich bei denen und die Müdigkeit trifft nicht mehr so stark auf... (bei der 1. SS habe ich die bis zum 6.SSM genommen)...:) Nur wenn ich mit dem Auto fahre, merke ich, dass die Konzentration nicht so "scharf" ist!!:(

Zeitlang haben mir die Vomex Tabs nicht geholfen, dann hat meine FÄ MCP Tröpfchen verschrieben.... Die schmecken nicht so toll, aber machen nicht müde oder schläfrig! Leider helfen die mir jetzt auch nicht. Daher nehme ich wieder Vomex!!:)

Gute Zeit wünsch Dir

steinbergi mit Mädchen 2 Jahre und #ei 14. SSW