WS - wie sieht's aus?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fishma 15.03.11 - 10:03 Uhr

Hallo liebe WS-Mädels,

Bin heute TF+6 und fühle mich gut: als ob nichts passiert wäre, d.h. keine Vorzeichen #kratz

Wie geht es euch?
Wann ist euer BT?
Ich drücke uns die Daumen!#klee

Beitrag von kathi2509 15.03.11 - 12:39 Uhr

Hi,

bin heute auch Kryo-TF+6 und hab schon nen ganz schönen Koller. #zitter

Hab immer wieder Ziehen und stechen im UL, das kann ja alles und nichts bedeuten. #schwitz

Hatte gestern schon mal vor lauter Neugier nachmittag getestet, was natürlich negativ war, ist ja logisch. #klatsch

Bin irgendwie diesmal viel aufgeregter als beim letzten Mal, vielleicht auch, weil das unsere letzte Behandlung ist.

Jedenfalls werde ich morgen früh nochmal testen.

BT ist erst am 23.3.

LG
Kathi

Beitrag von fishma 15.03.11 - 17:23 Uhr

Das Stechen kenne ich auch.
Meinst du nicht, dass es auch morgen vielleicht für einen Test zu früh wäre?
Ich habe eigentlich auch vor zu testen - übermorgen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es morgen klappt!

Beitrag von kathi2509 15.03.11 - 21:01 Uhr

Wahrscheinlich ist es auch morgen noch zu früh, hast ja Recht! #schein
Mal sehen wie ich morgen so drauf bin, vielleicht halte ich es auch noch einen Tag länger aus. #schwitz
Hatte auch (fast-)Blastos, KiWu meinte, es waren früh noch 10-Zeller gewesen, könnten aber zum TF (mittags) schon Blastos geworden sein. #kratz

LG
Kathi

Beitrag von kieselchen77 15.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo,

bin auch heute TF+6, allerdings nach Blasto, also schon PU+11.
Bin ziemlich durch den Wind, spüre leider überhaupt nichts.

Drücke uns fest die Daumen.

LG,
kieselchen

Beitrag von fishma 15.03.11 - 17:26 Uhr

Ich hatte auch einen Blasto-Transfer, bin also auch so zu sagen -formal, denn Kryo-ES +11.
Wann ist dein BT?
LG

Beitrag von kieselchen77 15.03.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

habe noch gar keinen Termin für den BT, wenn ich PU+14 -16 mit meinen 10er Tests negativ teste, gehe ich wahrscheinlich nur fix zum Hausarzt nebenan. Nur HCG kostet dann 15 Euro und keine Fahrzeit, statt 90 Euro plus 2 Std. Fahrt.
Mal sehen, bisher hatte ich ja noch nicht das schöne Erlebnis, dass sich ein BT lohnen könnte, meine Streifen waren immer schneeweiss.

Und bei dir? Wann gehst du?

LG,
kieselchen

Beitrag von fishma 15.03.11 - 19:01 Uhr

Ich habe am Tag des Transfers gleich einen Termin bekommen: am 22.03. Werd wohl hingehen müssen, auch wenn ich vorher negativ teste