Deckenlampen und Expedit Regale in weiß

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tiffylie 15.03.11 - 11:23 Uhr

Hallihallo,

ich bin wegen einem Umzug auf Suche nach Deckenlampe - und davon gleich 9 Stück.

Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht.

Für den Essbereich hätte ich gerne eine etwas tiefer hängende Lampe.

Aber grundsätzlich bin ich offen für alles

Ausserdem suche ich Expedit Regale von IKEA in allen möglichen Grössen in weiß ... wohne derzeit in MH und bin natürlich bereit diese abzuholen.

LG Steffi

Beitrag von diana1608 15.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo, wir haben Lampen übrig, vielleicht ist etwas dabei.

Sieh mal hier, die ist optimal für den Essbereich.
http://www.quoka.de/haushalt-moebel/lampen/cat_09_1198_adresult_61890221.html

Wir hatten sie im Esszimmer, die Länge kann man variieren. Schön hell und sieht gut aus. NP 250 Euro.
Preis VHS 49 Euro.

Dese hätten wir zum Verschenken:

http://www.quoka.de/haushalt-moebel/lampen/cat_09_1198_adresult_61890009.html

habe alle Lampen in quoka inseriert.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

LG Diana