Schwanger nach BS?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanni20 15.03.11 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Weiß nicht ob ihr mir helfen könnt aber hab mal ne Frage

Hatte vor etwa 4 Wochen (11.02.) eine BS und Gebärmutterspiegelung mit Überprüfung der Eileiter mit blauer Flüssigkeit!

War alles in Ordnung mit den Eileitern nur es wurde Endometriose herde festgestellt (was auch daran lag das wir solange nicht schwanger konnten)

Die Herde wurden entfernt.

Habe mit meinem Mann dann nach 2 wochen das erste mal wieder GV gehabt (muttermund war zu dem Zeitpunkt noch bissi offen)

Vor 2 Wochen hatte ich im Unterleib für nen kurzen Moment so nen Ziehen als mich einer reinkneiffen würde ;-)
Jetzt meine Frage kann das Einistungsschmerz gewesen sein?
Hätte am 05.03. meine Mens bekommen müssen,letzte Woche nen Test gemacht der war aber negativ!
Kann ich jetzt vllt trotzdem schon schwanger sein??

Sorry bissi lang geworden#schein#schein
LG Sandra

Beitrag von almala 15.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Sandra,

ich hatte im Frühjahr 2008 eine Bauch- und eine Gebärmutterspiegelung. Hab etwa das gleiche wie Du, Endometriose und PCO Syndrom. Wurde bei der OP alles so gut wie möglich entfernt.

Ich bin danach gleich im ersten Zyklus mit Hormonstimulation schwanger geworden.

Hast Du zu früh getestet?
Sonst lass doch Dein Blutbild beim FA kontrollieren.

Alles Gute!

LG almala

Beitrag von sanni20 15.03.11 - 19:27 Uhr

Hallo almala

danke schön für die Antwort!

Ich habe keine Hormone zu mir genommen...

Ja denke schon das es zu früh als ich getestet habe,werde entweder jetzt am freitag oder nächste woche nochmal testen!

In der Hoffnung das das Ergebnis positiv ausfällt!#zitter#zitter

LG Sandra

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 13:01 Uhr

Da wird dir nur ein SST helfen,wir können nicht in dich rein schauen ;-)
Alles kann möglich sein!

lg

Beitrag von .destiny. 15.03.11 - 16:41 Uhr

#pro