Das kann doch nicht wahr sein...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 15.03.11 - 14:07 Uhr

Habe eben im Labor angerufen... Morgen ist ja eigentlich TF...

Meine 2 Eizellen haben sich leider nicht weiter entwickelt. Sie haben heut morgen die letzten Eizellen aufgetaut, 3 Stück. Ich soll morgen früh um halb neun anrufen ob sie sich weiter entwickelt haben und ob TF ist.

Ich könnt echt heulen...

Beitrag von sanne35 15.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo Sabine!

Nicht weinen!! Wer weiß, vielleicht sollte es genau so kommen und unter den dreien ist/sind DIE Krümel!!

Kopf hoch, denk positiv!#klee Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!#klee

Sanne#blume

Beitrag von usitec 15.03.11 - 14:29 Uhr

#liebdrueck oh je das tut mir leid...aber schön das du noch 3 krümel hast.
wirst sehen diesmal klappt es
ich drück dir alle daumen und zehen #klee#klee#klee

Beitrag von karina6886 15.03.11 - 18:33 Uhr

Sooooooooo liebe Sabine

Gerade hinsetzen, Brust raus, tief einatmen...und mir zuhören;-)

Meine lt. Doc ach so tolle Blastozyste hat nicht mal das Auftauen überlebt.
Mir wurden dann 2 "miese" Bummel-Blastozysten eingesetzt. Hoffnung in den letzten Tagen? Fehlanzeige.
Heute "PU"+12 TF+7 wird das Predalon-hCG immer positiver, koooomisch#rofl

Siehst du, nix is verloren! Köpfchen hoch und ab morgen bist du eine vorbildliche Mama.

Ach ja in meiner KIWU wird jeder Embryo einzeln eingefroren, was ich auch viel schlauer finde!

Bussi und wir hören uns morgen#kuss