Chinohosen

Hallo,
habe mal eine Frage.

Kann es sein dass die Chinos schlanker machen? Modeexperten gefragt :-)

Meine breiten Hüften sehen darin irgendwie vorteilhafter aus

#danke

1

was ist das ?

2

eine hose

11

http://www.chinohose.org/

weiteren Kommentar laden
3

<<<Kann es sein dass die Chinos schlanker machen?>>>

Unmöglich....Dicker Hintern BLEIBT dicker Hintern.

Die machen nicht schlanker!

4

Grins. Dann ist es wohl eine optische Täuschung.

9

Ganz genau.

In manchen Hosen siehts bei mir auch wie: Arsch frisst Hose aus.

Andere machen einen tollen Hintern.


Ok...Arsch frisst Hose-Hosen besitze ich nicht, aber der Vergleich ist ok.

5

Ich fand Chinos in den 80ern schon #contra. Die sehen nur bei wirklich schlanken Frauen gut aus. Ich finde diese Hosen alles andere als vorteilhaft und tragen selbst bei normalgewichtigen Frauen auf.

LG
C

6

chino ist doch eher der Stoff, als der Schnitt und ich denke, es kommt auf den Schnitt an, wie eine Hose wirkt

und eines stimmt immer: aus richtig fett kann keine Hose eine Modellfigur machen ;-)

7

..niemand hat gesagt dass ich eine Modellfigur haben möchte. Und richtig fett sieht glaube ich anders aus:-)

8

:-) das bezog sich eher auf mich ....nein, aber ich weiß, wo meine Problemzone ist und die macht kaum eine Hose besser

aber ich verstehe schon, was du meinst, es gibt einfach Dinge, die setzen einen in besseres Licht

aber soweit ich verstehe ist chino eher der Stoff als der Schnitt....oder sehe ich das falsch?

10

Hey,

das täuscht denke ich, da die Hosen weiter geschnitten sind und wenn ich weiter geschnittene Hosen anhabe, hat das so einen Touch wie "die hat mal gepasst, aber die Frau hat unheimlich abgenommen, deshalb schlabbert sie "


Sorry ;=) meine Meinung

13

Wenn Du Hosen aus CHINO Material in ca. diesem Schnitt:
http://www.zalando.de/vero-moda-juna-chino-hemp-sand-ve121b00o-704.html
meinst- die sind NIX für Frauen mit Hüften, die machen Ärsche wie bei Brauereipferden #schwitz zumindest bei mir und ich bin an sich ne schlanke Person.

14

Ich finde diese schlabberigen Bundfaltenhosen sowas von schrecklich, sackmäßig und unvorteilhaft. Selten gab es in den letzten Jahren etwas, das mir modemäßig so wenig gefallen hat. Da lasse ich mir eher noch die ebenso schrecklichen Uggly-Boots gefallen.

Gruß
Luka

15

Früher nannte man diese Hosenform Karottenhose und ich finde Chinos sollte man nur mit einer 34 tragen. Alles andere sieht absolut hässlich aus.


LG Candy

16

Hallo,
die diesjährigen Chinos verjüngen sich nach unten und sind von daher problematischer als die früheren Chinos.Sie sehen genau wie Boyfriend-Jeans immer noch am besten aus, an großen, schmalhüftigen Frauen.

L.G.