Kinderwagen in 1er BMW??

Hallo

also ich wollte mal fragen ob hier jemand nen 1er BMW hat und welcher Kinderwagen, der gut ist, denn da gut in den Kofferraum passt...???

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mitm Auto in Laden fahren und dann testen was passt- ganz einfach :)

2

Hab ich auchd rank gedacht aber in dem Laden, wo wir gern hinwollen sind die Kinderwägen im 3. Stock :-(

3


Aber die haben doch einen Fahrstuhl,oder?

Ist zwar umständlich,aber dann müsst Ihr halt immer mit dem Kinderwagen nach unten fahren um zu gucken,ob der passt.

LG

weitere Kommentare laden
5

Also wir haben zwar einen Kombi, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Teutonia Cosmo in den kleinen Kofferraum passt. Wir haben diesen Kinderwagen und sind komplett begeistert!!! Er ist so einfach und klein zusammenzuklappen, einfach toll! Und mit der Fashion-Tragetasche sieht er einfach super stylish aus :-)

LG,
Betty mit Jonas (14 Wochen)

6

Hallo!
Mein Mann fährt den 1er als 3Türer. Unser VIP XL passt schon in den Kofferraum, allerdings kann auf dem Beifahrersitz eine Erwachsene Person nur auf kurzen Strecken mitfahren, wenn dahinter die Babyschale montiert, da der Sitz so weit nach vorne geschoben werden muss. Das dürfte allerdings beim 5Türer doch etwas anders sein, würd ich aber ausprobieren. Ansonsten taugt der 1er eh nur als Zweitwagen. Das sieht bei meinem A3 Sportback anders aus, mit dem konnten wir problemlos zu dritt in den Urlaub fahren.
Liebe Grüße!