3d bilder aus der 22.ssw

Hallo,

war heute bei der FÄ und sie hat ganz tolle Bilder gemacht. Bin ja so #verliebt in unseren kleinen Schatz. Und das Jungen-Outing hat sich eindeutig bestätigt.

lg
maus2205

1

ooooh süüüüß
na dann mal herzlichen glückwunsch

2

Oh man schaut des süß aus...

Ich hoffe das wir morgen auch endlich sowas hinbekommen, die letzen zwei Male hat es sich komplett versteckt...

Schöne Kugelzeit noch


lg
Katrin

3

Der is ja wirklich süüüüüüüüüüüüß

LG Claudia+25 ssw mit Kim Sara

4

cool, kannst ja auch mal bei mir gucken, habe 4d

5

Huhu#winke Bin sooooo gespannt.Wir haben unser 3 D US am 25.03.2011.Hoffe auch so schöne Bilder zu bekommen.Bin sooooo neugierig.Ganz liebe Grüsse#winke

6

Hy was en süßer Mann :-D

hab auch zwei drinne von der 19. SSW sind noch ziehmlich undeutlich.

LG
Kati 20. SSW mit Sava #verliebt