hat jemand Sachen für M+J gegen Porto abzugeben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 15.03.11 - 16:56 Uhr

huhu....ich wollte gerne mal wissen ob jemand Sachen gegen Porto abzugeben hätte für Mädchen und Jungs. Gr80-110
Wäre lieb wenn man sich dann bei mir meldet....lieben Dank schonmal #liebdrueck

LG Jasmin

Beitrag von gaeltarra 15.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

soll das 80 + 110 heißen? Oder tatsächlich 80 - 110? DANN wäre es eine ganz schöne Größenspanne. Ist die Kleidung zum Weiterverkauf gedacht?#kratz Ansonsten erschließt sich mir der Grund nicht, dass man sämtliche Kleidung, Sommer wie Winter, in sämtlichen Größen nimmt.

VG
Gael

Beitrag von muckelina81 15.03.11 - 19:01 Uhr

Hi Geal #winke
nene die brauch ich schon selbst ...Pascal hat nu grad ne 80..jenachdem auch mal ne 86.Tamara hat eigentlich ne 92 passt aber noch in wenige Sachen in 86 rein...fällts klein aus dann auch schonmal ne 104/110 #schwitz
Weiterverkauf nicht denn dafür hab ich unsere zu kleingewordenen Sachen;-)
Kann auch Spielzeug sein das nicht mehr benötigt wird aber zu schade zu wegschmeißen ist.
LG Jasmin

Beitrag von gaeltarra 16.03.11 - 09:46 Uhr

Hm, also, ich würde an deiner Stelle da wirklich nur die momentan aktuellen ECHT-Größen nehmen! Sprich für den Kleinen 86er Sommerklamotten und für die Große Gr. 92, höchstens 98 Sommer.

Viel Glück bei der Suche! #klee

VG
Gael

Beitrag von muckelina81 16.03.11 - 13:50 Uhr

Danke Gael...#liebdrueck
na mal sehen...denn er ist schon recht schlank und da passt nicht immer alles von den Größen...aber danke dir trotzdem
LG Jasmin #winke

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.03.11 - 19:09 Uhr

ich hätte da einiges, wenn du nicht vorher noch auf fotos bestehen würdest, könnte ich dir welche schicken.

die sachen sind top, nur eben nicht mehr zum ebayeinstellen gedacht - und viel zu schade zum weg werfen.


porto würde ich dir dann sagen, denn meine eine freundin schaut sich morgen erst die sachen alle an, sie hat 6 pflegekinder, bzw. leitet eine pflegestelle.

was über bleibt, würde ich dir zusammen packen.

vg

Beitrag von muckelina81 15.03.11 - 19:15 Uhr

das wäre echt lieb #liebdrueck und fotos musst du nicht machen,nein.Bin dankbar um jedes Teilchen das ich bekomme :-D
Meldest dich einfach nochmal bei mir.
LG Jasmin #winke

Beitrag von schildi77 15.03.11 - 19:42 Uhr

aus Gr. 86/92, BILD Nr. 7
aus 98/104, BILD Nr. 8



ALLES -30% #huepf

http://sandraschneider.magix.net/album

#winke

Beitrag von ricecracker 15.03.11 - 20:19 Uhr

huhu,

ich habe noch einen risenkarton mit bekleidung in allen größen abzugeben.

einige sachen sind nicht mehr so schön oder haben auch mal einne schatten oder nen fleck.

zum weiterverkauf nicht mehr geeignet aber so zum tragen noch sehr gut.

bei interesse meld dich kurz

Beitrag von julsten01 16.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo für Jungs Gr 86 habe ich auch noch das ein oder andere Teil. Bei Interesse melde dich kurz!

Grüße