Suche jemanden zum Erfahrungsaustausch in Dresden!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tahiti 15.03.11 - 17:15 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht, ob es euch genauso geht, aber im Bekanntenkreis ist es immer sehr schwer bis gar nicht möglich über das Thema Kinderwnsch zu reden. Die meisten verstehen es nicht, oder wissen nicht wirklich, wie sie damit umgehen sollen. Vielleicht hat ja jemand aus Dresden ( der evtl. auch bei Dr. Heldt in Behandlung ist) Interesse sich ein bischen auszutauschen, evtl. auch mal zu treffen?

Liebe Grüße
Tahiti

Beitrag von junges-forscherteam 15.03.11 - 19:20 Uhr

Hallöchen Tahiti,

du sprichst mir aus der Seele, hinzu kommt das wir auch noch nach Dresden zugezogen sind und unser eigentlicher Freundeskreis sich in NRW befindet. Wir haben uns super in Dresden eingelebt, aber jemanden so richtig gefunden mit dem man sich austauschen kann, das fehlt halt leider wirklich!!!

Wir sind nicht mehr in der Praxis Dr. Heldt, aber können viel berichten und würden uns, (speziell ich, der weibliche Part) gerne austauschen und einfach auch mal den Frust ablassen!!!

Na ja, will nicht zu lang rumsülzen!! Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal!!

Lieben Gruß.
Die Forscherin

Beitrag von glimmer79 16.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo Forscherin,

schreib mir mal per Mail, was du zu berichten hst. Ich glaube wir haben uns einiges zu erzählen. Bin auch dort in Behandlung.

Wo bist du jetzt?


LG
Glimmer#herzlich

Beitrag von glimmer79 16.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo Tahiti,

glaube, wir hatten uns schon mal geschrieben. Komme auch aus Dresden und bin bei DR. Held in Behandlung, wobei wir zurzeit pausieren, da ich erst noch eine BS machen lassen muss.

Können uns ja mal per Mail schreiben:-D


LG
Glimmer#herzlich