Stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cindytippmann 15.03.11 - 18:58 Uhr

Hallo
Hab da mal ne Fragen :-D
Ich Stille meine Maus voll.
Und wollte mir jetzt gerne die Haare Färben weiß jemand ob ich das darf!
Danke euch schon mal.

Beitrag von lilly7686 15.03.11 - 19:00 Uhr

Hallo!

Ja, das ist kein Problem.
Achte nur drauf, dass du keine Verletzungen an der Kopfhaut oder im Gesicht hast, damit das Mittel nicht ins Blut gelangen kann.

Lg

Beitrag von mamakw 15.03.11 - 20:36 Uhr

Hi,

meine Hebamme sagt immer Strähnen sind erlaubt, weil die Farbe nicht direkt auf die Kopfhaut kommt.
Vom Färben rät sie ab.

LG mamakw