Jungs 128-140 und Mädchen 116/122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elfenauge 15.03.11 - 20:00 Uhr

hallo,

bin auf der Suche nach Sachen für

Jungs
-----------

Jeans in 128

kurze Schlafis 128 oder 134

ein paar schöne T-shirts Gr. 134/140

Übergangsjacke Gr. 134/140

Hemden lang oder kurz 134/140

Übergangsjacke Gr. 134/140

Buddeljacke Gr. 134



für Mädchen:
-------------------

T-Shirts 116 oder 122

Kleider in allen Variationen 116 oder 122

Übergangsjacke Gr. 122

Matschhose in Gr. 116 und die Matschjacke dazu in Gr. 116 oder 122


am liebsten natürlich in einem Paket wg. Porto

Freue mich auf Angebote!

Beitrag von elfenauge 15.03.11 - 20:15 Uhr

für Mädchen würde ich noch Schlafis in kurz oder lang suchen in Gr. 116 oder 122

Beitrag von andorinha 15.03.11 - 21:27 Uhr

Huhu,

ich wieder#winke , ich meine ich habe noch Schlafi´s in der Größe und eine Jacke meine ich auch, ich gebe Dir morgen Bescheid, wenn Du Interesse hast, dann sparste Porto ;-)

LG Ana

Beitrag von elfenauge 15.03.11 - 21:29 Uhr

ja sehr gerne!

Beitrag von tatte74 15.03.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

wenn Du magst kannst Du ja mal bei mir schauen: http://tatte74.magix.net/album

habe Mädchensachen in 116/122.

LG Tatte

Beitrag von elfenauge 15.03.11 - 22:24 Uhr

hallo,

danke leider nichts dabei!

Beitrag von bea6475 16.03.11 - 08:06 Uhr

huhu, schau mal unter http://picasaweb.google.de/bea6475 für deinen jungen.
außerdem habe ich noch eine 2-in-1-jacke, innen flece-artig, äußere jacke "normaler" stoff.
wenn du daran interesse hast mache ich gerne ein foto.
lg birgit