Für meinen lieben Kater

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von enni12 15.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

wir mussten unseren lieben Kater Mikey heute nach 14 Jahren einschläfern lassen #heul
Eine Kerze für ihn #kerze
Er war uns immer ein treuer Begleiter.
Ich hoffe, es geht ihm jetzt besser, da wo er ist...

Dani

Beitrag von lemon007 15.03.11 - 20:10 Uhr

#kerze#katze#kerze

Traurige Grüße Melanie #herzlich

Beitrag von schnuffel43 15.03.11 - 20:16 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich mußt vor 2 Jahren meine geliebte Katze auch gehen lassen. Sie ist 20 Jahre geworden.

GLG #herzlich#liebdrueck

#kerze#kerze für unsere Beiden

Beitrag von 130402 16.03.11 - 08:45 Uhr

Eine #kerze für deiner Kater.
Ich kann dich so gut verstehen.
Am Samstag wurde mein Kater von einem Auto überfahren und ich vermiss ihn so sehr. Er war eine so treue Seele.

Traurige Grüße

Beitrag von enni12 16.03.11 - 12:48 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Es war sicher das beste für ihn aber es ist schon sehr traurig, dass er nicht mehr da ist :-(