Unterschiede HCG Werte Blut--Urin

Hallo,

kann mir jemand sagen wie groß die Unterschiede der HCG Werte sind im Urin und im Blut?

Wenn ein 10ner Test noch nix anzeigt kann man dann evtl im Blut doch etwas nachweisen? Laut der HCG Tabelle

ES+15 159 100-252

Da müsste doch ein 10ner Test schon anzeigen?!?!!!?


lg
caro

1

Mh also bei ES+15 sollte ein 10er schon anschlagen.
Es gibt schon immer mal Mädels die da negativ testen, aber der BT positiv ist. Leider ist das die große Ausnahme!

Hast du heute einen Test gemacht?

2

Hi,

ich kann Dir nur sagen als ich im Januar im KH war, wurde auch erst ein Urintest durchgeführt. Es war zwar ein 50er, aber er war negativ. Und der Bluttest hat dann einen Beta-HCG von 350 ergeben.

Andererseits muss ich sagen, dass die SST für den Eigengebrauch aus dem Drogeriemarkt bei mir sehr gut angeschlagen haben.
Auch jetzt, bei einem Rest-HCG von 100 (meine SS war leider eine ELSS), zeigte sich noch ein deutlicher Strich.

Wie du siehst, geht leider beides...

LG
Josy

3

Also ich habe gestern und heute nen 10ner gemacht beide Negativ aber heute eine miniminimini Hauchdünne linie nach 5 minuten ( normal soll man nach 3 min ablesen steht da) das war der 10ner von dm.

Am Do habe ich BT in der KIWU


lg
Caro