rosa blutung 5.SSW

Hallo,

ich bin in der 5.SSW und habe heute so eine leichte rosa Blutung auf dem Toilettenpapier festgestellt - kann das die sog. Einnistungsblutung sein?! #gruebel

1

Beobachten, wenn es nicht weggeht, würde ich morgen zum FA gehen!

Drück dir die Daumen!

2

Hi,

also wenn du schon in der 5. SSW bist, kannn das nicht mehr die Einnistungsblutung sein. Die ist dann zum Zeitpunkt der Einnistung. Ca in der 2. SSW.
Warst du schon beim FA?

lg Laila19+1

5

hi,
ich hatte von anfang an immer wieder so ein ziehen im Unterleib aber nicht schlimm und heut nachmittag eben dieser rosaschleim,... - kann es sein dass es noch eine leichte Periode ist???

6

Periode wäre nicht so schön...

Jetzt mach dir mal keinen Stress und leg dich mal ins Bett. Morgen sieht die Welt schon anders aus.

#liebdrueck

3

Hallo,

nein denn eingenistet ist es ja jetzt schon.

Egal wie stark oder schwach eine Blutung ist,sie MUSS abgeklärt werden,ab ins Kh und schauen lassen...




Lg

4

Ganz ehrlich:

In der 5. SSW macht das Krankenhaus nichts!

Alles-oder-nichts-Prinzip!

Hart aber wahr!

8

Hallihallo

Dem widerspreche ich. Zumindest gibt es dort die Möglichkeit sich zu schonen, die Bettruhe wird meines Erachtens nach im Kkh definitiv besser umgesetzt als privat auf der Couch. Zudem könnte der diensthabende Arzt sie umgehehend mit Utro versorgen.

Spreche da leider aus Erfahrung, zuhause hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits 2 Kinder und ich hätte mich sicher nicht so zurückhalten können wie es im Kkh der Fall war

Lg

7

hallo

ich hatte anfang der 5. woche mal 3 kleine blutfäden in der slipeinlage. hatte sofort panik, da ich schon zwei sternchen habe. die "blutung" war aber zum glück einmalig und heute bin ich in der 15. woche.
beobachte es mal...wenn es nicht besser wird ruf bei deiner fä an und lass dir nen termin geben.

ich drück dir die daumen #klee