Kennt jemand die Chio Chips Wasabi

Hättet ihr mich nicht warnen können?
#wolke also die treffen ja so gar nicht meinen Geschmack.
Mögt ihr die?

1

Ich finde sie auch zum abgewöhnen - aber mein Mann mag sie ganz gerne...

Letztens hat er sich die Wasabi-Flips gekauft.
Also echt nicht meins....

Sorry für´s nicht warnen ;-)

2

Hi

Wie sind denn die Flips? Auch so grauenvoll. Also die Chips sind ja wirklich ungenießbar. >schüttel<

Neulich habe ich an der Käsetheke Wasabikäse gekostet und war wirklich begeistert #koch aber die Chips huaaaaa

3

Ok. Ich oute mich.
Ich mag Sie #hicks

4

Brennen die dir nicht alles weg?

5

Also ich hab die einmal probiert und nie wieder, sowas von gar nicht mein Fall #schock

6

Also ich finde die sehr lecker.

7

Hallo!

Ja, die sind geil!
Und pusten die Nase frei bei Erkältung. :-p

Sie sind aber wirklich ein bißchen sehr scharf. Falls du einen REWE in der Nähe hast, dann probier mal die Chips "Japans Herz". Die sind auch mit Wasabi, aber wesentlich genießbarer.. zwar auch scharf, aber man schmeckt sogar noch die Kartoffel durch. ;-) Die sind wirklich lecker und landen ziemlich oft in meinem Einkaufswagen.

LG
Granouia

8

Einmal und NIE wieder!

9

Ich find die lecker!

Und meine Kids vergreifen sich nicht dran - wenn die im Schrank liegen dann sind die am WE auch noch da hihi.....

10

Mein Mann liebt die Dinger, ich würge schon bei dem Geruch ;-)

11

Wir haben Karneval Wasabi-Nüsse als Kamelle gefangen. Fanden die Kinder gar nicht witzig#schock#rofl

13

#schock

#rofl

20

Ja, so in etwa haben die Zwerge geguckt:-p

weiteren Kommentar laden