Juhhhuu... Heut ist TF...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 16.03.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!

Jaaaaaa... heut Mittag um 12:30 Uhr ist TF...#huepf

Gestern haben es die 2 Eisbären nicht geschafft, von meinen letzten 3 Eisbären hat es zwar nur 1 geschafft aber sie ist herzlich willkommen....

Die Frau aus dem Labor meinte noch, vielleicht schafft es noch eine bis heut Mittag... Aber ich bin schon mal froh das es eine geschafft hat. Vielleicht ist die eine eine Kämpferin...

LG

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 09:30 Uhr

#ei Toll! Ich drück dir die daumen...

LG!

Beitrag von sabine1411 16.03.11 - 09:40 Uhr

Danke...

Beitrag von sunches 16.03.11 - 11:17 Uhr

hallo du

ich habe heute auch transfer#huepf
aber erst um 15 uhr:-)

ich glaub auch das dass kleine ein kampf krümel ist und sich fest beissen wird! drück dir ganz fest die daumen #pro#pro#pro

lg sunches