Kryo - WS - Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 10:07 Uhr

hallo mädels,

hab mich ein bischen rar gemachecht die letzten tage...
und wollte jetzt mal berichten wie es mir geht: bis jetzt sind weder meine brüste größer geworden noch tun sie weh. ab und zu zieht es im ul, gestern und vorgestern hatte ich mal ein kurzes stechen welches sich bis in die scheide zog...hmm ja mehr is nicht...
mal denke ich "ach es könnte geklappt haben" und im anderen moment macht mir genau dieser gedanke angst, also angst vor der enttäuschung, wenn der test dann negativ ausfallen sollte....puh, also wie ihr lesen könnt macht sich der ws-koller gerade etwas breit #augen
wie geht es euch denn? karina, coala, a-h, fishma....?

glg
wildblume

Beitrag von tabeya70 16.03.11 - 10:19 Uhr

moin süße,
ach ja - der WS-koller fängt immer spätestens 1 woche nach TF an!
fühl dich gedrückt!
anzeichen sind schall und rauch - hast du keine, sind sie gutes zeichen, hast du welche, sind sie gutes zeichen, und alles kann alles bedeuten...
glaub an deine krümel... die anzeichen können auch erst viel später auftreten!
ich schick dir liebe grüße und telepathisch ganz viel positive gedanken und ablenkungsideen...
ich habe bei TF+8 ein riesiges bild mit einer strahlenden sonne gemalt -
das hängt jetzt in unserem flur, hat glück gebracht, sonne inside #sonne
vielleicht kannst du dir auch irgendwas positiv stimmendes, das spaß macht, suchen.
vlg und TOITOITOI #schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 10:34 Uhr

moin tabeya!

das ist echt verrückt mit dem ws koller. die erste woche ist alles noch supercool aber dann...ahhh zum verrückt werden.
ich habe gestern nen blau / grün-gepunkteten kraken mit großen augen genäht.. sieht lustig aus! keine ahnung wie ich auf die idee gekommen bin!?
ich grüße dich auch meine liebe urbia-freundin!

Beitrag von ullimaus 16.03.11 - 10:34 Uhr

Hallo Wildblume,

kann Dich super verstehen. Auch wir sind nach Kryo heute bei Halbzeit.
Manchmal dreh ich am Rad und manchmal denk ich gar nicht drüber nach.

Tja, bei mir sind es die Brustwarzen ... total empfindlich. Ich weiß aber das das vom Progesteron kommen kann.... also Geduld trotz Koller;-)

Also halten wir noch eine Woche durch und drücken kräftig die Daumen
#liebdrueck

ullimaus

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 10:42 Uhr

hey ullimaus,
ja leider bleibt uns nichts anderes übrig. testest du vorher?

Beitrag von karina6886 16.03.11 - 10:53 Uhr

Guten morgen!

Bin heute "PU"+13 TF+8 und teste seit gestern wieder positiv#schwanger

Mensschmerzen sind komplett weg und sonst fehlt mir auch nix.
Ich teste ja die ganze Zeit mit 25er. Die Linie wird auch dicker aber was mich wundert: gestern abend (sehr wenig getrunken#nanana) war sie etwas dicker wie heute morgen. Aber Pipi von gestern war auch dunkler als heute morgen.
Würd mich mal interessieren mit welchem Wert ich bei dieser Linie rechnen kann. Sie ist gut sichtbar, rosa...aber noch laaaang nicht so kräftig wie die andere. Weil um die 100 sollte der Wert ja schon sein.
Ach mensch, da isses positiv und ich mach mir trotzdem Gedanken!

Willst du vorher testen?

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 11:10 Uhr

Schön! freut mich für dich!#pro
und spürst du körperlich was?

ich bin ja heute erst Pu+10 TF+7 - also viel zu früh. ich bin mir nicht sicher ob ich vorher teste. also spätestens 1 tag vor bt um nicht ganz so unvorbereitet zu sein...

Beitrag von karina6886 16.03.11 - 12:21 Uhr

Ne ich spür körperlich rein gar nix!
Hatte ja bis vor 3 Tagen noch wahnsinnige Mensschmerzen, aber die sind alle verschwunden.
Vom Busen her spür ich auch nix, aber da hab ich bei der 1. SS auch erst kurz vorm OP-Tisch was gemerkt.

Ist nur echt doof, dass ich grad Urlaub hab und mir hier selbst die Hölle heiß mach.
Wünsch dir mehr Durchhaltevermögen als ich hab/hatte!

Beitrag von fishma 16.03.11 - 11:09 Uhr

Mir geht es genau so wie dir: ich dachte kurz ich lese meinen eigenen Eintrag: keine angeschwollenen Brüste, Stechen bis in die Scheide...ich konnte noch vielleicht hinzufügen, dass ich immer müde bin und oft schlecht gelaunt, kann ohne sichtbaren Grund jederzeit losheulen..

Drücke uns allen die Daumen!#klee

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 11:47 Uhr

ja, müde bin ich auch und stimmungsschwankungen könnte ich auch hinzufügen. und ab vorhin auch noch so leichte hitzewallungen...#augen oh man, man wird so an der nase herumgeführt von dem zeug...ätzend!
ich drück auch alle daumen ;-)

Beitrag von tabeya70 16.03.11 - 12:55 Uhr

huhu,
progesteron, das schlechte-laune-hormon! das führt einen in die irre und macht einem die WS zur hölle! wünsche euch allen, dass es sich lohnt!!!

Beitrag von lumi71 16.03.11 - 11:33 Uhr

Servus Dani,

bin zwar momentan nicht im WS-Koller, allerdings kenne ich das Gefühl ja doch nur zu gut..

Du weißt ja, meine Daumen sind auf Anschlag und ich wünsch dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut geht.

#liebdrueck Micha

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 11:43 Uhr

hey lumi!

bist du wieder zurück aus´m urlaub? danke liebe lumi für die daumen bis zum anschlag ;-)
bei mir wurde in der zwischenzeit (zum glück rechtzeitig vorm tf) noch eine gerinnungsstörung bzw. genmutation (faktor V und II) festgestellt. muss jetzt täglich fragmin spritzen. bin so froh diese untersuchung noch gemacht zu haben!!! hoffe das zeug sorgt für eine super durchblutung und die kleinen beisen sich fest! ansonsten treffen wir uns in istanbul! (lies mal rein in den link den ich dir geschickt habe...)

#liebdrueck

Beitrag von lumi71 16.03.11 - 11:51 Uhr

Ja, bin erholt zurück.

Na das ist ja klasse, dass das noch rechtzeitig festgestellt wurde!!!
Wirst sehen, jetz klappt das, bin echt optimistisch (und ich schreib das nicht nur so ;-) ). Dann wirst fürs viele Spritzen belohnt.

Ansonsten machen wir nen schönen ICSI-Urlaub in Istanbul. #rofl
Das wärs oder?? Muß mich erst noch in den Link einlesen, bin noch nicht lange wieder hier.

Halt mich auf dem Laufenden ja, gerne wieder über PN.

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 12:00 Uhr

#winke mach ich.... #liebdrueck

Beitrag von minidine 16.03.11 - 11:52 Uhr

Ich wünsch euch von ganzem #herzlich viel Glück!!!

Ich war ja bis vorletzte Woche in der schlimmen Warteschleife. Mir ging es wie euch jetzt und jedes Zwicken wurde beäugt und kein Zwicken war auch fragwürdig.

Und das Schlimmste - man denkt die WS geht nie vorbei #klatsch

Mädels denkt Positiv und lasst es euch gut gehn. Meine Däumchen sind feste gedrückt!!!

LG mini

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 12:04 Uhr

Danke Mini! und dir wünsche ich alles gute und eine gesunde schangerschaft!

Beitrag von minidine 16.03.11 - 12:13 Uhr

Das ist ganz arg lieb - Danke schön!

#liebdrueck mini

Beitrag von fishma 16.03.11 - 13:26 Uhr

#stern

Beitrag von kathi2509 16.03.11 - 12:14 Uhr

Hier, ich #winke#winke#winke bin auch total im WS-Koller.
Hab schon 2x getestet (TF+5 und TF+7 #klatsch - natürlich negativ) total idiotisch, ich weiß!#schein

Aber diesmal ist der Koller besonders schlimm, und wenn man SS-Tests da hat, wird man ja geradezu verführt...#nanana

Bin heute bei TF+7, und muß mich noch bis zum 23.3. gedulden.#schwitz

LG
Kathi

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 13:36 Uhr

dann sind wir genauso weit...TF+7 und am 23. BT...zum glück habe ich nur einen Test (25er) zu hause...puh..aber für den ist es definitiv zu früh... tf+5 hast du getestet!?#nanana und ist bei dir körperlich was zu spüren!?

Beitrag von kathi2509 16.03.11 - 19:39 Uhr

Also ich habe seit dem TF mal mehr mal weniger heftiges UL-Ziehen, natürlich die übliche Müdigkeit #gaehn, immer mal Mens-Schmerzen...
Ja, ich weiß, der Test war viel zu früh #schwitz aber ich bin diesmal sowas von aufgeregt...
Hatte ja auch heute getestet, auch neg.
Morgen tel. ich mal mit meiner normalen FÄ, ob ich schon am Mo. zu BT zu ihr kommen kann, dann bin ich TF+11 und beim letzten Mal hatte ich da einen HCG-Wert von 499 #huepf

Werde mich zusammenreissen und erst wieder Freitag testen.

Beitrag von coala10 16.03.11 - 12:34 Uhr

Hallo Blümchen ,
Die zweite Woche ist immer die schlimmste.... Allles kann alles bedeuten... Geht mir auch immer so. Sei tapfer und fang nicht vorher an zu testen, du machst dich nur verrückt. Da meine Schleimhaut etwas langsam war musste ich eine Woche länger die Tabletten nehmen. Heute Morgen dann der Anruf äks der Kiwu das meine beiden Eisbärchen wach wurden und sich auch schon geteilt haben #huepf Morgen geht es dann zur Einnistungsspülung und am Freitag ist dann der Transfer.
Die erste schlaflose Nacht hab ich damit schon hinter mir.;-)
Ich wünsche dir ganz viel #klee #klee#klee
Vg coala
#winke

Beitrag von -wildblume- 16.03.11 - 13:40 Uhr

super! dann drück ich dir die daumen für freitag! machst du die spülung zum ersten mal? ich hab jetzt bei diesem transfer mal den kleber ausprobiert - mal schaun ob´s was bringt...
#klee#klee#schrei#klee#klee

Beitrag von coala10 16.03.11 - 13:44 Uhr

Ja die Spülung bekomm ich zum ersten mal. Den Kleber macht meine kiwu nicht. Am liebsten würde ich zur kiwu fahren und mich zu den Embryos setzen und auf sie aufpassen....#rofl
Albern oder ?

  • 1
  • 2