Kiddy Board / Buggy Board für Hesba Condor Coupé

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alicedisco 16.03.11 - 11:25 Uhr

Moin!

Weiß jemand, welches Board an den Condor von hesba passt, mit welchem man die Bremse trotzdem noch betätigen kann?

Danke!

Beitrag von anniemaus1 16.03.11 - 13:12 Uhr

Hallo, hatten nur kurz das Kiddyboard dran, fand das aber total doof :-). Eben mit der Bremse und weil ich kaum damit laufen konnte. Vielleicht liegt das an dem Lenker, der so weit hinten ist... Haben für lange Strecken dann einen Geschwisterwagen (Easywalker) gebraucht gekauft... Lg

Beitrag von alicedisco 16.03.11 - 13:14 Uhr

Welches Kiddyboard genau hattest Du denn dran?
Konntest Du die Bremse noch benutzen?