Folli Schau was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von menthalotte2 16.03.11 - 11:56 Uhr

So da steuer ich auch mal ne Frage bei...und ja ich weiß keiner hier ist ein Arzt aber vielleicht hat jemand Ahnung oder Tipps....kurz: Seit 9.3. Gonal F 150E und am 18.3. US in Kinderwunschklinik, ich kanns wie immer nicht erwarten und war heute beim Frauenarzt...sie ist mega lieb und machte US.

Nun US sah wie folgt aus: links 5-6 kleine Follis ca 6mm und rechts 5-6 Follis, 2 davon so 11mm und 3 so um die 6mm.

Bin heute am 7. Stimmutag...ist das ein gutes Ergebnis? 1. ICSI und Selbstzahler und wieder mal 100 Fragen...weiß ja nicht wie schnell sie wachsen, am Freitag dann Kiwu Klinik...was sagt ihr?

Ich muss dazu auch noch erwähnen, hatte am 8.3. Zystenpunktion und am 9.3. ohne Mens gestartet, Mens kam dann erst am 11.3. bis gestern...

Beitrag von sabstar 16.03.11 - 13:08 Uhr


Mach dir da mal keinen Kopf! Ich bin mir sicher, dass die noch wachsen werden!
Bei mir wurden nach einer Woche nur 4-5 gaaaaaaaanz kleine entdeckt und als ich dann 4 Tage später beim nächsten US war sind ALLE wie die Weltmeister gewachsen! Glaube PU war bei mir 14 Tage nach Beginn der Stimu.

Alles Gute und LG
Sabbi

Beitrag von muffi74 16.03.11 - 13:54 Uhr

Hallo :-))
Hab auch am 9.3 angefangen mit 187,5 gonal f muss auch bis 18.3 warten zum us. Hatte auch schon sorgen weil ich nichts spüre wie ist das bei dir ??
Aber 12 insgesammt ist doch gut und die wachsen ja noch, meine so 2mm pro Tag. Vielleicht verstecken sich noch welche im Hintergrund bei der 1. Icsi wurden 12 gesichtet und am schluss waren es 17 !
Grüssle muffi