Ju Jeans 116,H&M Pullis 104-122 & Mä50-80 Next,H&M,HK,Name it & mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peanut84 16.03.11 - 12:05 Uhr

HI

biete Euch ganz viele tolle Sachen an ;-)

Jungs 86-122
Mädchen 50-80
Damenkleidung S-L Esprit,EDC,Only...
Umstands-Stilltops S von H&M
Schuhe
Fußballschuhe für Männer
Spielsachen
Bücher
Wii Spiele
Lego Duplu und Primo
Weight Watschers Buch
Tupper NEU
....


http://doreenschuetz.magix.net/album

Ist es zu teuer ? macht einfach Vorschläge, bin ja auch froh wieder Platz zu haben :-)

GLG

Beitrag von darkmoon66 16.03.11 - 12:28 Uhr

Hallo

Bei Damen die esprit Latzhose ist das eine Gr.34 inch?könntest Du mir da mal die BW ausmessen,bitte?

also die hier meine ich

http://doreenschuetz.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6150441-66457092/mode/matrix/

und hast Du von dieser Jeans auch ein Bild von vorne und eine Beschreibung?(kann ich leider nichts finden)

http://doreenschuetz.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6241589-70014948/mode/matrix/

Lg

Beitrag von peanut84 16.03.11 - 12:53 Uhr

HI

also die Latzhose ist eine regular das heißt 32 Länge...soll ich trotzdem messen?

und die andere Jeans , da hab ich vergessen das Bild zu löschen...leider die ist schon weg

GLG

Beitrag von darkmoon66 16.03.11 - 13:10 Uhr

32er Länge wäre ja ok,geht um die Bundweite (bzw du hast geschrieben Gr.34 war nur die Frage inch oder deutsch)....ja bitte messen

Beitrag von peanut84 16.03.11 - 13:28 Uhr

Sooooo und nun die Maße :-)

Also der BUnd genau an dem `"Gürtel" bzw an dem oberen Knopf 41cm
der Latz ist ab dem Gürtel 27cm
Innenbeinlänge 85,5 cm

möchtest du noch mehr Maße:-)

GLG

Beitrag von darkmoon66 16.03.11 - 13:31 Uhr

Nein reicht schon danke......vom Bund her wäre sie gut aber leider zu kurz......Schade

Beitrag von peanut84 16.03.11 - 13:36 Uhr

Naja Schade :-)
Nützt ja aber nix....



oder du machst ne 3/4 Hose oder Shortsdraus wie die von H&M für die Kids ;-)

GLGVielGlück noch bei deiner Suche