Komischer Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mrs.xy 16.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat seit Montag Durchfall, aber kein Fieber und Erbrechen. Komisch finde ich, dass sie sonst super fit ist und auch einen ordentlichen Appetit. Gestern hatte sie einmal einen normalen Stuhlgang, sogar recht fest. Da dachte ich schon, dass alles überstanden wäre, aber nach zwei Stunden hatte sie wieder richtig sauer riechenden Durchfall. Heute vormittag hatte sie dann eine Ladung fast nur Wasser mit ein paar kleinen festen "Krümeln" in der Windel.
Sorry, für die genaue Beschreibung.

Kennt das jemand? Ist das nrmal oder soll ich doch lieber zum KiA gehen?

LG Mrs.XY

Beitrag von turtle30 16.03.11 - 13:34 Uhr

Hallo,

wie alt ist denn Deine Tochter?
Kann es sein, daß sie gerade zahnt?

Bei meinem Sohn ist das fast immer so. Seit Montag hat er Durchfall, ist sonst topfit. Ißt normal, spielt wie immer.
Vorhin habe ich eine neue Spitze vom Backenzahn gesehen.

lg
turtle30

Beitrag von -vivien- 16.03.11 - 14:07 Uhr

unser kleiner hat auch immer durchfall wenn er zahnt.
erst gestern hatten wir wieder so einen tag und schon am geruch wusste ich das es am zahnen liegt. heute morgen hab ich beim zähne putzen gesehen, dass sein backenzahn nun endlich komplett durch ist

lg