Wie findet ihr Benjamin???

Hallo haben gerade unser Outing bekommen, normal steht der Name für mich schon fest,aber mein Freund meinte, das klingt nach Benjamin Blümchen.
Was verbindet ihr denn mit dem Namen?

LG

1

Schrecklich. Erinnert mich immer an dern Elefant...

2

Ich finbd den Namen für ein Kind schön, aber nicht für einen Erwachsen. Ein Freund von mir heißt so und wird auch mit 30 immer noch Beni genannt. Wie wärs mit einfach nur Ben ???
LG mj83

3

mmhhh der name ist irgendwie sehr kindlich#kratz. bei einem erwachsenem würde ich immer an einen "weichgespülten" mann denken
;-)

4

Nicht toll....

5

Ich finde den Namen sehr schön. Leider gibt es bei uns in der Bekanntschaft schon einen, daher fällt er für uns flach :-(

LG cbetty

6

Mir gefällt der Name gar nicht.. Alles Benni´s in der Schule waren irgendwie dämlich :-) vielleicht mag ich den Namen deshalb nicht...

7

Ich find den Namen gut

LG
Steffi

8

Huhu

Ich finde den Namen toll.....

Ich verbinde den Namen mit Benjamin Franklin.... Okay, der Elefant heißt nun mal auch so.... Aber wen stört´s?

LG

9

Ich finde, Benjamin passt nicht zu einem erwachsenen Mann. Da gibt es einfach so ein paar Namen, die irgendwie nicht passen in meinen Augen (bei Mädchen z.B. Leonie ;p)
Ben mag ich sehr gerne, leider mein Mann nicht -sonst wäre Ben ganz oben auf meiner Liste gewesen :)