Allen Opfern

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lumasan 16.03.11 - 18:12 Uhr

Allen Opfern der Katastropfe in Japan und allen anderen ...

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von sophieswelt 16.03.11 - 18:58 Uhr

Wieviele Threads kommen zu dem Thema noch???

Was bringt es den Opfern???

Wende dich an´s DRK und spende, das hilft den Opfern mehr als diese virtuellen Kerzen. #augen

Beitrag von hot_nati 16.03.11 - 20:24 Uhr

Das ist ja mal echt kalt :-[

Beitrag von arwen1979 16.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo!
Du musst ja nicht jeden Thread lesen zu diesem Thema, lass doch jeden der Kerzen an machen will Kerzen, Kerzen anmachen es gibt Menschen die verabreiten es so.
Und dich wird es woll nicht schädigen, wenn hier nich ein Thead auf gemacht wird oder ???

gruß Arwen

Beitrag von stephi1982 17.03.11 - 09:22 Uhr

#pro

Beitrag von spanki80 16.03.11 - 19:49 Uhr

#kerze

Beitrag von sophieswelt 16.03.11 - 20:37 Uhr

Ich bin definitiv keine kalte Person, aber schau dich mal hier im Forum um, ich kann es nich mehr sehen.

Ich finde es okay, wenn sich Leute hier sinnvoll über das Thema austauschen....aber dieses virtuelle Kerzenangezünde nervt. Is meine Meinung, dass die nich alle haben, is mir vollkommen klar.

Beitrag von canadia.und.baby. 16.03.11 - 22:29 Uhr

Dann lese es doch einfach nicht!

Beitrag von sophieswelt 17.03.11 - 08:51 Uhr

"lies".

#herzlich

Beitrag von mama-von3 17.03.11 - 15:44 Uhr

Auch von mir#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

schrecklich was dort passiert ist......