Was kann man dafür verlangenn?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babydreamer 16.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

ich habe hier einen 3/4 Pampers karton voll Holzschienen passend für Brio/Eichhorn stehen und würde ihn gern gegen Festpreis verkaufen .
Hab aber so keine Ahnung wieviel ich veranschlagen könnte #kratz (hab die Anzahl noch nicht gezählt)

was meint ihr?

#danke für Tips
LG
Martina

Beitrag von isabell83nrw 16.03.11 - 20:05 Uhr

Woher sollen wir das wissen wenn du es nicht weißt?

Du hast den Karton da, zähl das man und dann würde ich bei Ebay schauen für was ähnliche Sachen weggehen.

Zu Brio/Eichhorn passen alle schienen, auch die es schonmal beim Discounter im Eimer gibt, also kann man da nichts zu sagen wenn man die Schienen nicht gesehen hat.

#winke

Beitrag von daisy80 16.03.11 - 20:08 Uhr

Ich hab neulich für eine ähnliche Menge - es war auch so ungefähr ein Pamperskarton voll, aber auch mit Häusern, Bahnhof und Bäumen und so Gedöns - 10 Euro auf dem Flohmarkt bezahlt.