124

Guten Morgen!

Meine Tante macht mich bei jedem Gespräch wahnsinnig. Sie redet schon mal EXTREM langsam. Und bei jedem Satz kommt anschließend ein:

"Wassssde" (weißt Du)

Mein Bruder bringt mich auf die Palme weil er statt "Schwesterlein" immer "Lästerschwein" sagt.

Mich machen auch so Sachen agressiv wie: "mal ne Frage hab"
oder
"ich hab nen Kiwu"
"ich bin in nem Kiwu-Forum"
oder die "Kiwuklinik".

Sorry, aber jemand der diese Probleme nicht hat kennt das kaum.

Ha da war schon das nächste- "hast Du irgendwelche Probs"... Probs? Nee ich hab Drops für meinen Hamster aber Probs hab ich keine... Probs sind natürlich Probleme...

Ich könnt ausflippen wenn ich mich mit ner guten Freundin unterhalte und die sagt dann nicht URBIA sondern UBRIA. Ahhh (liebe Freundin-falls Du das liest- es ist nicht böse gemeint, aber das macht mich teilweise echt wahnsinnig...doch ich habe ja keine Namen genannt...)

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag... Ich hoffe ihr habt heute keine Probs und heut Abend lesen wir uns wieder hier bei ubria.
Muss nämlich jetzt los-wassssde... ;-)

LG Mona mit den Kindern im Kindergarten, dem Hamster in der Kommode, den Chinchillas im Kleiderschrank und dem verstorbenen Hamster im Garten verbuddelt (diese Anhängsel regen mich auch noch auf)

129

Was mir auch noch eingefallen ist:

Bei "Hallo, gehts noch?" sträuben sich mir sämtliche Nackenhaare!!!

135

Hallo,

was ich ja gar nicht hören mag:

rosane oder lilane z.B. Hose oder was auch immer! Ich bin auch gerade dabei, es meiner Tochter ab zu gewöhnen, da sie es sich wohl im Kindergarten so angeeignet hat....

Was auch nicht geht: drinne, anstatt drinnen oder drin

anderster, der wo und noch so einige andere!

lg Viki

145

Das Wort mega (mega liebe Grüße, ich freu mich mega) #schwitz aber vielleicht hängt das auch nur mit der Person zusammen die das so gern verwendet ;-)

- ist halt so

- was weiß denn ich?

Meine persönlichen Aussagen bzw. Wörter, die mich "aggressiv"machen.

Und leider wird mein Dustin oft zum Justin gemacht, da reagier ich dann doch oft genervt.

149

Da beißt die Maus kein Faden ab ;-)

150

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt!

164

Aggressiv oder ärgerlich macht es nicht gerade, aber ich hasse einfach das Wort "Schlüpfer"

Da sträubt sich bei mir das Nackenfell und ich muss mich echt schütteln. Warum können manche nicht einfach "Unterhose" oder "Unterwäsche" sagen???

168

Ich hab mal einen Arbeitskollegen meines Mannes in Unterwäsche gesehen ....und ganz ehrlich ....

für dieses Ding gabs nur einen Namen.....


#schockSchlübber#schock

169

hihi...ich muss herzhaft lachen - wir sagen tatsächlich NASCHIS! ganz im ernst! natürlich auch mal SÜßIGKEITEN, SÜßES, SCHNABULIERKRAM, NASCH-NASCH (okay, klingt doof, wenn ich das jetzt so schreibe / lese) etc. - aber meist eben NASCHIS #freu #freu #freu

mich regt das "wort" KINDI (kindergarten) auf
und wenn leute keinen genitiv kennen (ganz ehrlich, da lege ich selbst großen wert drauf, ihn auch zu benutzen)
ich hasse auch das wort PÄMPI (pampers / windel) - ÄTZEND!
und ich kann "MEIN MÄNNE" absolut nicht ausstehen ("mein mann"), ist oberprollig in meinen ohren...!

kann ich richtig loslegen jetzt...gutes posting von dir! gibt bestimmt viel zu lachen #:-)

185

#schock

waaas??? es kennt tatsächlich noch jemand den ausdruck schnabulierkram???
dacht immer, wir sind die einzigsten hier... klasse!

190

hab noch eins:

"einzigste(n)"


Tut mir leid, yamie, nicht böse sein, ne

weitere Kommentare laden
177

oh ja diese Wörter kenne ich auch, hier mal meine Rangliste

1. nice - " das ist ja soooo nice" - könnte ich schon an die Decke gehen
2. " ... wie geil ist dass denn?"
3. "legga" habe dabei immer Homer Simson im Hinterkopf, wie er den Kopf in den Nacken hält, den Mund offen hat und ihm nen Spuckefaden aus dem Mundwinkel läuft.

lg

178

vieren statt viren
maschiene statt maschine