Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonja3108 16.03.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

Emma meine Tochter kam in der 28. Schwangerschaftswochemit 730g zur Welt, mittlerweile ist sie 2 Jahre und 1 Monat. Leider habeich kaum noch Kontakt mit Mamas aus´n Krankenhaus, da die meisten sehr krank waren oder leider sogar gestorben sind, da ist unser Wirbelwind nicht gerade aufbauend für die anderen.

Aber meine Frage ist, gibt es hier eine Mama, die das auch hinter sich hat und mir einbißle erzählt, wie´s ihr so geht? Wie ihr Kind sich so entwickelt?

ich bin froh, das Emma so fit und gesund ist, aber ich habe keine Vergleiche um zu wissen, ob ihr vielleicht was fehlt.

DANKE
Gruß
Sonja

Beitrag von rijana 16.03.11 - 22:07 Uhr

Wie schön, dass deine Tochter sich so gut entwickelt hat.

Schau doch mal in unserem Club vorbei, da sind einige aktive Mamis von Frühchen, die unter der 30. SSW geboren worden sind.


http://www.urbia.de/club/Eine+Hand+voll+Fr%FChchen