Nochmal Testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claudia03205 17.03.11 - 07:51 Uhr

Was meint ihr soll ich nochmal testen?
letzten beiden test negativ, letzter war samstag.
meine letzte regel war am 27.1., zyklus is eigentlich 30 tage aber nun bin ich schon bei tag 48 #zitter

welchen test würdet ihr nehmen?

Beitrag von schogun 17.03.11 - 08:19 Uhr

Hast du eine Behandlung hinter dir mit Hormonen?

Beitrag von claudia03205 17.03.11 - 08:23 Uhr

ich habe ende november meine pille abgesetzt, wenn du dieses meinst

Beitrag von schogun 17.03.11 - 08:28 Uhr

Dann kann es schon sein, dass sich deine Regel verschiebt, der Körper brauch einige Zeit, bis er sich eingespielt hat. :-D. WEnn du Samstag negativ getestet hast, denke ich auch, dass es stimmt. Sonst mal beim FA vorbei schaun.

Allerdings bist du auch in diesem Forum falsch, frage sonst noch mal im "Kinderwunsch" Forum nach. Die meisten Mädels die hier sind sind im Fortgeschrittenden Kinderwunsch.