Clearblue Fertilitätsmonitor und Cyclotest 2 Plus zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sarania 17.03.11 - 08:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da wir unseren Kinderwunsch aufgeben, ich habe Primäre ovariale Insuffizienz ( POF )..die Eierstöcke sind kleiner geworden möchte ich zwei Geräte verkaufen.

1 ClearblueFertilitätsmonitor mit 7 Teststäbchen sie sind noch bis April 2012 haltbar...das Gerät ist gebraucht, es ist in einen sehr guten Zustand, funktioniert. Ich möchte für das Gerät 90 Euro verkaufen, Versand ist im Preis enthalten. Ich habe es vor 2 Monaten gekauft für 120 Euro.

1 Cyclotest 2 Plus. Es ist gebraucht, aber in einen sehr guten Zustand. Ich habe dazu keine Anleitung aber diese kann man sich im Internet ansehen. Das Gerät habe ich für 140 Euro gekauft und möchte dafür auch 90 Euro Euro haben, da ich es schon länger habe. Auch da ist der Versand enthalten.

Wenn jemand Interesse von Euch hat, kann er mir gerne auch meine Seite eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich umgehend.

Ich wünsche Euch Alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Sarania