Sie mag nur süße Gläschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mick 17.03.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!
Wir haben das Problem das meine Maus nur Obstgläschen (mit und ohne Getreide) mag. Frühkarotten geht als einziges Gemüse (aber auch nur mit viel Mühe)nur davon wird der Stuhl gleich so fest. Pastinake geht gar nicht.
Seltsamerweise mag sie auch keinen süßen Milchbrei, nur wenn ich gaaaanz viel obst reinmische.
Was anderes haben wir noch nicht probiert!
was soll ich machen? sie kann sich doch nicht nur von ihrem Lieblingsgläschen (Apfel,Banane, Babykeks) ernähren.

Völlig ratlos

Mick

Beitrag von mick 17.03.11 - 08:32 Uhr

Oh sorry - wäre ja vielleicht bei "Stillen und Ernährung" besser aufgehoben. Bitte verschieben

Beitrag von schlange100000 17.03.11 - 09:35 Uhr

Hab grad mal deine VK angeschaut.....mit 4 Jahren isst dein Kind nix anderes?? #kratz

Lg #blume

Beitrag von louis.vuitton 17.03.11 - 10:38 Uhr

Sie hat einen Sohn und eine Tochter. Steht auch in der VK. Sie hat die Tochter sicher nur einfach nicht eingetragen.

Beitrag von mick 17.03.11 - 12:04 Uhr

Meine Tochter ist bald 7 Monate alt

Beitrag von joolsy 17.03.11 - 12:41 Uhr

Hi!

Versuch doch mal selber zu kochen, vielleicht mag deine Tochter einfach den Geschmack nicht.
Mit 7 Monaten sollte deine Tochter auch Gemüse-Fleisch Pürres bekommen.

LG

Julia