Wann ist ungefähr die Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 17.03.11 - 08:39 Uhr

Hallo!

Hab schon im Archiv geguckt, da stehen verschiedene Antworten.

Meine Eizellen wurden am Dienstag aufgetaut und gestern am Mittwoch habe ich sie ( 2x 2 zeller ) zurück bekommen. Wann wäre dann die mögliche Einnistung ungefähr? Wie rechnet man das wegen den Auftauen? Ist der Tag des Auftauens der PU Tag?

LG

Beitrag von shiningstar 17.03.11 - 09:22 Uhr

Ja, man kann in etwa den Tag des Auftauens mit dem PU-Tag vergleichen.

Die Einnistung beginnt ab PU+6, hast also noch Zeit bis zum Wochenende ;o)

Beitrag von -wildblume- 17.03.11 - 09:32 Uhr

Die befruchteten Eizellen werden 1 Tag nach Punktion eingefroren. Dh. ich würde in deinem Fall Montag als "PU" rechnen...
lg

Beitrag von sabine1411 17.03.11 - 09:44 Uhr

Danke für Eure Antworten....