Blutungen und Unterleibsschmerzen von Clomifen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kinderwunsch89 17.03.11 - 08:47 Uhr

Guten morgen zusammen. Ich hatte meine Periode, aber diesmal war die Periode sehr schwach. Hatte keine Pickel wie sonst immer und gar keine Unterleibsschmerzen und die hatte ich sonst immer.

Meine Periode war schon ein Tag um und nun habe ich wieder Blutungen bekommen ( richtig frisches Blut) und starke Unterleibsschmerzen. Ich dachte gestern das ich jeden Moment ins Krankenhaus fahre.

Nehme die doppelte Dosis Clomifen, die einfache Dosis habe ich super vertragen.

Wollte wissen ob jemand von euch auch das hatte.

Beitrag von 1987julia 17.03.11 - 08:56 Uhr

In meinem zweiten Clomizyklus hatte ich auch sehr schwach die Mens.
Circa an ZT8 begannen Schmierblutungen die bis zum ES andauerten.
In diesem Zyklus wurde ich schwanger, leider blieb es nicht weil da meine GKS noch nicht erkannt war.

Was ich aber bei dir denke ist dass diese Blutung auch einfach erst der ZT1 sein könnte. Ich würde mit deinem Doc Rücksprache halten, manchmal "schleppt" sich die Mens einfach mehr heran!

Beitrag von goyess 17.03.11 - 09:13 Uhr

Hallo julia,

kannst du mir sagen was GKS bedeutet?
Bin auch gerade in meinem 1. Clomizyklus.

Danke & LG

Beitrag von kinderwunsch89 17.03.11 - 09:21 Uhr

Mein Fa ist heute auf Fortbildung und deswegen nicht da. Rufe da morgen mal an.

Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich hatte ja meine Periode, also es war richtig Blut da.

Beitrag von kinderwunsch89 17.03.11 - 09:22 Uhr

GKS bedeutet Gelbkörperschwäche