Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schweineschatz 17.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab morgen meinen Termin zum Durchspülen der Eileiter mit dem Echovist oder so. Bedeutet dass, das ich diesen ZK nicht mehr schwanger werden kann, da alles durchgespült wird? Versteh´s nicht so zu 100%. Sollte ja bis morgen nur geschützen Sex haben. Kann mir jemand meine vielleicht dumme Frage beantworten???

Vielen Dank & Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von pinksnoopy 17.03.11 - 09:10 Uhr

Hi

also solche sachen werden ja bewusst vor dem ES gemacht also in der ersten ZH. Um nichts zu beschädigen.

Die meisten Frauen werden direkt nach der Spülung SS. Also isz für dich auch noch alles drinnen.

Viel Glück

Beitrag von junges-forscherteam 17.03.11 - 09:21 Uhr

Ich sitze hier in der Klinik auf heißen kohlen und warte gespannt auf meine Untersuchung. Es wäre ja sensationell wenn es danach klappen würde.. dafür müsste ich allerdings einen Eisprung haben.. :)
Mal sehen, ich werde berichten..

Beitrag von schweineschatz 17.03.11 - 09:23 Uhr

Bei Dir werden auch die Eileiter durchgespült, oder? Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du ein positives Feedback bekommst. Musst Dich auf jeden Fall kurz melden und berichten.

Liebe Grüße
Bettina