Hilfe mein Bauch juckt...und man soll ja nicht kratzen!!1

mein bauch waechst und waechst und und nun bekomme ich doch mehr und mehr die bloeden ss streifen....

aber durch die dehnung juckt mein bauch. creme ihn zwar immer mit buebchen ss creme ein aber ES JUCKT

warum soll man eigentlich nicht kratzen????

lg annika 32ssw

1

mhmm

ich kratz einfach immer:D

Ich hab das ehrlich gesagt noch nie gehört.

Vllt reizt du damit die haut? oder verschlimmerst die SS streifen?

Würde mich aber auch mal interessieren, also ich kratz einfach. Bislang lebe ich noch ;)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

4

wenn ich ehrlich bin #kratze# ich auch.
klar nicht so wie nen mueckenstich aber mit den fingerknoechelchen gehe ich drueber...aber davon wirds oft schlimmer...roetet sich an den ss streifen....

vielleicht sollman gerade das vermeiden??? kann sich die haut evtl entzuenden oder so...schulterzuck

2

Ölen Ölen Ölen....ich war manchaml 4 mal am tag dran !!!!

6

4x am tag...ja das wuerde vielleicht helfen...creme bis jetzt iommer nur morgens u abends ein...komme sonst nicht dazu....vielleicht sollte ich bei meinem toilettengang immer die creme daneben stehen haben....

3

Hallo,

alle diejenigen, die sagen, man soll nicht kratzen, hatten noch nie im Leben richtigen Juckreiz.

Ich habe seit über 30 Jahren Neurodermitis und hab immer gekratzt, wenn es irgendwo gejuckt hat und am Bauch mache ich es nun genauso ;-)

Und da ich auf sämtliche Cremes und Öle allergisch reagiere, kann ich noch nicht mal eincremen.

Lg Christina + Annalena (31+1)

5

oh man du arme...na da bin ich froh das nur der bauch juckt (sorry)

darfst du denn gar keine creme oder so nehemn?? auch kein speiseoel zu not???

9

Hallo,

naja, ich dürfte schon, aber dann wird der Juckreiz noch um einiges schlimmer.

Hab schon alle möglichen Öle und Cremes durchprobiert.
Aber momentan geht es und der Juckreiz ist nicht so schlimm ;-)

Lg Christina + Annalena (31+1)

weiteren Kommentar laden
7

ich habe auch so einen schlimmern juckreiz! creme auch immer, nur selbst wenn ich creme juckt es!!! nun versuche ich olivenoel, bin gespannt wie das ist, wurde mir empfohlen, weil es die haut das besser aufnehmen soll...

8

olivenoel??? mhm muss ich auch mal ausprobieren...die ss creme hilft auich nur fuer den moment...kuehlt wohl usw aber sobald hose oder drueber ist faengt es wieder an...versuche nicht dran zu denken....aber es juckt....