24

Wirklich OHNE WORTE!!!!!!!!!!!!
Unfassbar. #augen

Diskussion stillgelegt

25

Mir fällt es auch schwer deine Geschichte ohne geprägt von meinen negativen Gefühlen zu kommentieren.
Im ersten Abschnitt schon ist mir aufgefallen, und das meine ich ganz neutral, dass du wohl Depressionen hattest oder einen psychischen Schock. Das ist keine gute Vorraussetzung für eine glückliche Schwangerschaft. Aber es gibt heutzutage Medikamente und Therapien die ein glückliches Leben mit einer dadurch unterdrückten Psychose ermöglichen. Anscheinend haben deine Ärzte das damals nicht bemerkt in welcher Lage du wirklich warst.
Das ändert aber leider nichts an der jetzigen Situation. Deine letzten Zeilen haben sowas von einem fahlen Beigeschmack! Was hat denn eine SS mit einer 5-Zimmer-Wohnung zu tun?? Und warum darf das Kind jetzt leben und das andere nicht? Das ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe das einfach nicht.
Bitte suche dir trotzdem Hilfe. Vielleicht sprichst du mal deinen Hausarzt oder deinen FA darauf an. Falls du wieder Panikattacken in der Schwangerschaft kriegen solltest wäre das fatal!

Diskussion stillgelegt

26

BOAH wirklich öhne Worte....

Ich bin ungeplant schwanger..einen schlechteren Zeitpunkt gab es wirklich nicht.....

ABER mein Motto DER WEG IST DAS ZIEL.... und jetzt in der 32 #verliebtWo fügt sich alles....

Diskussion stillgelegt

27

Hallo,
ich kann verstehen warum dir die meinung der älteren wichtig ist! Als meine Große das erste mal von der kleinen gehört hat, lief sie aus dem Haus zu einer Freundin mit den Worten ich will Einzelkind bleiben! Und ich dachte nur, was hast du nur getan!Ich dachte damals auch eine halbe sekunde daran, die kleine Maus abtreiben zu lassen, aber ich wußte für mich da hätte ich mir auch gleich einen Strick nehmen können!
Die zwei lieben sich heute abgöttich!

LG
Simone

Diskussion stillgelegt

28

Echt krass....

Meine Große hat so einen ähnlichen Spruch gebracht, als ich mit dem 4 Kind schwanger war. Sie hat sogar geheult, dass sie kein Geschwisterchen mehr will. Aber jeden Abend liegt sie mit ihrer Schwester im Bett und will sie gar nicht mehr gehen lassen.
Ich hätte doch wegen so einem Spruch nicht abgetrieben, schon gar nicht, wenn ich wenig Platz hätte. Meine Kinder waren zwischen 1 bis 2 Jahren noch bei uns mit im Zimmer. Amy ist 26 Monate und denkt gar nicht daran im Kinderzimmer zu schlafen.

Irgendwie klingt es so, als hättest Du ein meeeega schlechtes Gewissen oder sogar eine Depression.

Mich wundert es, dass Du gar nichts von Deinem Mann schreibst. Mein Mann wäre an die Decke gegangen, wenn ich das Wunschkind wegmachen würde.

Nach aussen habt ihr jetzt ein glückliches Leben, aber innerlich... #gruebel

Diskussion stillgelegt

29

eigentlich sollte man hier feinfühlig antworten...aber bei dir könnt ich gerade jegliche fassung verlieren!!!!
du planst eine ss um dann das kind abzutreiben?
wie ekelhaft muß man sein.absolut unverständlich!
ich hoffe inständig das du ein fake bist und hier einfach nur provozieren willst!!!!

Diskussion stillgelegt

30

:-[ achso und weil der Sohn sagt, er möchte sein eigenes Zimmer behalten, wird eben mal schnell abgetrieben. Wie übel ist das denn#nanana.
Mal ganz im Ernst, andere hier, besonderes im KIWU-Forum üben teilweise Jahre bis es klappt, bei einigen klappt es nie, aus welchen Gründen auch immer. Und Ihr, ey ich finde da echt keine Worte für. Sorry, aber so Leute verdienen nicht mal eine Schwangerschaft.

Ganz eindeutig Daumen runter

P.s. Ich hoffe Du hast nicht erwartet, das Du mit Deinem Beitrag hier tosenden Applaus bekommst.

Diskussion stillgelegt

31

Dein Kind ist nicht im Himmel.
Das wird die Zeilen hier nicht lesen. Auch nicht den Brief
Es wird dir auch nicht verzeihen, da es tot ist.
Und es wird erst Recht nicht zurückkommen.
Meinst du, dass das kleine rote zerstückelte Ding dann vom Himmel geschwebt kommt und sagt mal schnell hallo?

Es ist tot. Kapierst du das nicht?

Hol dir bitte Hilfe. Du hast eine total verzerrte Wahrnehmung.



Und pass bitte bloß auf, dass dein Großer nie solche Zeilen hier liest oder sonst mitbekommt, dass auch er ein Auslöser war.

Diskussion stillgelegt

47

#aha eklig

Diskussion stillgelegt

32

Tut mir Leid das verstehe ich überhaupt nicht!
Bist Du wirklich 30 Jahre alt?
Das klingt eher nach einem naiven Görr von 15 Jahren!

Glückwunsch das DU Frieden geschlossen hast mit DIR selbst!

*kopfschüttel*

Diskussion stillgelegt

33

Darf ich dich mal fragen.

Als du die AS hattest und der Arzt dir sagte. ES sei krank? Und was kaum raus? War es krank? Die werden doch sicherlich sowas auch testen, wenn ein Arzt schon sowas vermutet.

Und ich muß zugeben, die meisten hier haben echt Recht. Ich bin total verunsichert ob ich schwanger bin, weiß nicht wie ich das wuppen soll. Aber ich würde mir niemals Gedanken machen, mein Kind praktisch zu töten. Weil wir wenger Geld haben, weil wir zwar die Größe der Wohnung haben aber leider Schimmelbefall und wir ausziehen müssen. Ich würde das Kind bekommen.

Überdenk mal dein Posting, du hast eine verzerrte Wahrnehmung. Wie schon jemand schrieb. Normal ist es eecht nicht!

Ich hoffe du kannst mit der Entscheidung leben. Ich verurteile nicht, das du es getan hast. Aber ich glaube du irrst dich, wenn du sagst. Alles ist in Ordnung. Und einfach so weiter machst als wäre die AS nie passiert.

Ich habe sehr sehr lange über mein kleines Glück das gerade schläft kämpfen müssen. Und ja, auch wenn ich evtl. schwanger sein sollte. So doch, weiß ich das 2. KInd werde ich auch lieben! Egal ob Ebbe in der Kasse ist oder nicht.

Diskussion stillgelegt

34

#contra#contra#contra#nanana#nanana


Wirklich ohne Worte, da läuft es einem Kalt den Rücken runter.

Ich hoffe wirklich nur dir liegt nicht irgend ein Pups quer und du entscheidest wieder so, man das geht garnicht. :-[#nanana

Es gibt so viele Frauen die nicht schwanger werden oder ne FG erleiden.

Überleg mal was Du da machst. Das klingt alles wie in nem schlechten Film.

Trotzdem eine schöne SS

Diskussion stillgelegt