Juhuu... das erste mal Pipi ins Töpfchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chaos.theory 17.03.11 - 10:32 Uhr

Hallo ihr Lieben...

muss mal kurz meine Freude teilen. #freu

Meine Große (22 Monate) hat heute Morgen das erste mal Pipi ins Töpfchen gemacht. Sie hat immer wieder mal gesagt, dass sie Pipi muss und auch NUR dann hab ich sie immer drauf gesetzt. Bisher hat es nicht geklappt, heute aber schon und ich bin so stolz. #huepf

Ich erwarte natürlich jetzt nicht, dass sie sofort trocken wird, oder so. Alles ruhig angehen. Aber wie lange hat es denn bei euch so gedauert, vom ersten Mal Pipi-ins-Töpfchen, bis tagsüber trocken?

LG Danni mit Melina (22 Monate) & #ei 15+3

Beitrag von soulcat1 17.03.11 - 10:45 Uhr

Ein MEILENSTEIN!!! #freu

Toll!!! Ich hab mich damals auch gefreut wie ein Keks! ;-)

#winke

Petra & Joelina 7 :-p