Wie schwer sind/waren eure Babys in der 34.ssw?

Hallo! Die Frage steht ja schon oben! Meine kleine war bei 33+4 2070gr. schwer. Die Ärzte meinen, dass sie eine Woche zu klein ist. Könnt ihr mir verraten, wie schwer eure Babys sind?

1

Hallo,

bin gestern bei 34+4 gewesen da war der kleine 2200 Gramm schwer,allerdings wog er das auch schon vor über 14 Tage.
Wir haben ein Gewichtszunahmestopp.




Lg

2

Bin zwar erst in der 32SSW war aber gestern beim Doppler da wurde gesagt das mein Bauchzwerg 42cm groß und 2,5 kg schwer ist. #zitter
Und ich laut den Werten schon in der 34SSW bin. #kratz

3

Hallo!
Also bei mir wurde bei 33+3 das Gewicht auf 2200 geschätzt.
Der FA hat gesagt, das wär vollkommen in Ordnung.
Hast du einen Doppler gemacht?
GLG

4

Hallo,

ich war gestern beim Arzt in der 34+2 SSW und die kleine wiegt ca 2500g und ist 48,5cm groß!
Mach dich nicht verrückt!
LG Babsy8411

5

Huhu, mein Sohn hatte in der 34.SSW 2000gr und 42cm.
Geboren wurde er mit 2850gr und 49cm.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW

6

Hallo,

mein Zwerg war bei 32+6 bei ca. 2200g und die Ärztin meinte, sie wäre damit vollkommen zufrieden.

Aber das variiert doch auch immer ganz stark und ist ja auch eher ein Schätzgewicht des US-Gerätes.

Da sollte man sich nicht wirklich verrückt machen glaub ich.

lg Steffi

7

Bei 32+0 SSW 2385gr.