Abendflasche egal welche Marke ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jana290179 17.03.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

mein Sohn (fast 8 Monate) bekommt Mittags seinen Brei und manchmal nachmittags einen GOB. Früh , nachts , zwischendurch wird er gestillt.
Seit 1 Woche mache ich ihm abends aber eine Flasche weil ich das gefühl habe ,das er dadurch ruhiger schläft . Er hing sonst nachts nur an der Brust und ich kam nicht wirklich zum schlafen.
Ich habe ihm Hipp gegeben ,hat er meines Erachtens auch gut vertragen. Jetzt hat meine Freundin mir ne Packung Alete mitgebracht weil sie keine 1er Milch mehr füttert. Kann ich ihm diese geben ??
Möchte nicht das er eventuell Bauchweh bekommt.

LG Jana

Beitrag von 3aika 17.03.11 - 11:09 Uhr

du solltest ihn schon nur mit einer marke füttern, wenn er hipp gut verträgt dann gib ihm hipp weiter.
wenn der davon bauchschmerzen hat kannst du wecheln, ich persönlich würde keine experemente machen

Beitrag von incredible-baby1979 17.03.11 - 12:24 Uhr

Hallo,

bleib bei Hipp, wenn er es verträgt.

LG,
incredible mit Julian (23 Monate), der gerade Siesta macht