Endlich Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chridani 17.03.11 - 12:32 Uhr

Hallo!#schwanger#schwanger#schwanger

Ich möchte mich vorerst von euch verabschieden.

Ich wechsel jetzt in das Schwangerschaftsforum.

War am Dienstag beim US und mann konnte schon das klitze kleine Herzchen schlagen sehen. Das war total irre.#huepf#huepf#huepf

Ihr habt das jetzt vielleicht schon öfteres gehört aber ich hätte dies nie nie nie für möglich gehalten.
Aber ich bin tatsächlich Schwanger. Das ist wirlich ein Wunder.

Wir hatten einen schlechten Start in der KIWU Neuwied, ohne perspektive und doch mußten wir die Behandlung durchführen, für mich war das Geldschneiderei, und einfach der Horror.

Jetzt sind wir noch keine 2Jahre in Bonn in der KIWU klinik und ich bin SS, die sind einfach super.

Für alle die Momentan keine Hoffnung haben möchte ich hiermit MUT machen, ihr schafft das auch.
Wir hatte uns ganz am Anfang schon als Adoptionwilliges Paar angemeldet.
Nachdem wir bei dem Info Abend waren ist uns auch das vergangen.

Und wir habe auf ein eigenes Kind sehr sehr hart gearbeitet.

Ich hoffe nun das ich SS bleibe. Aber soooooo weit war ich noch niiiie.

Ganz ganz ganz liebe Grüße vom glücklichsten Menschen der Welt.

Chridani.

Beitrag von via165 17.03.11 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!!!!!!!!!!!
#klee#klee#klee

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr in ein paar Monaten glückliche Eltern seid.#baby

Alles Liebe,
Via

Beitrag von la_nadine 17.03.11 - 12:41 Uhr

Huhu#winke

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#huepf
Ich weis genau wie du dich fühlst;-)
Auch ich habe nie geglaubt mal dazu gehören zu dürfen!

Alles gute für deine Schwangerschaft!! Wir sehen uns im SS Forum#freu

lg Nadine

Beitrag von yvonnsch73 17.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo Chridani
ich wünsche dir alles gute! #huepf
Bin auch schwanger nach langer Zeit und viel Mühen.
Ich drücke uns die Daumen das alles gut geht.
LG
Y.

Beitrag von ninni1012 17.03.11 - 12:47 Uhr

He Chridani,


na bei dem voraussichtlichem Geburtstermin, kann ja nur alles " Gut gehn"...
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Wir haben morgen früh unser Erstgespräch in der Uni Bonn und als ich von dir las, war das wie ein Zeichen.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
#winke

Beitrag von chridani 18.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo!

Vielen vielen Dank an alle, Ihr seit einfach toll.

Liebe Grüße Chridani.