Limango einfach Retoure nur teilweise zurückerstattet!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von limone0507 17.03.11 - 16:15 Uhr

Habe jetzt einen Satz Kleidung zurückgehen lassen, immerhin die Hälfte der Bestellung gekauft!Das Geld für eine Jacke wurde einfach nicht zurück erstattet. Auf mein Nachfragen beim Kundenservice hieß es dann " was war denn mit der Jacke nicht in Ordnung"
Ich- "die gefiel mir nicht"
Limango" Da muß ich erst mal nachforschen was damit war"
Ich " Ich kann doch egal aus welchem Grund etwas zurückschicken, oder!"
Limango"Ich höre mal nach"

Bis jetzt keine Antwort.!
bin total:-[ was ist denn das für eine Mistwirtschaft!
Sorry fürs SILOPO... bin halt echt genervt das die ihren Job nicht machen:-[:-[:-[

Lg Limone

Beitrag von steffi9180 17.03.11 - 16:20 Uhr

Musste letztes MAl auch nachfragen ob die Retour angekommen ist, bekam dann eine Email das sie es gefunden haben und kurz danach war das Geld da;)

LG

Beitrag von limone0507 17.03.11 - 16:24 Uhr

Komisch ist nur, dass sie die Retoure bekommen haben aber nicht alle Artikel zurückerstattet haben!
Was ist denn da los in dem Laden, hab das noch nie erlebt#kratz