Buggy ohne Doppelräder, wer kann einen empfehlen?

Hallo!

Nachdem mich unser Buggy stört und unser Buzz leider auch den Geist aufgibt(Räder gebrochen), suche ich nach einem schönen neuen Buggy für meine 19Monate alte Tochter.

Ich hätte gern einen Buggy ohne diese blöden Doppelschwänkräder, die sich ständig quer stellen...unser Hartan hatte Einzelschwänkräder und da hatte ich das Problem nicht.

Wer kennt also einen Guten Buggy mit Einzelschwänkrädern vorn? Der auch für kleine Mäuse geeignet ist(Meine Tochter ist klein und schmal, im Hartan Kinderwagen war sie verloren)?

Preisvorstellung habe ich noch keine, gebe aber gern auch etwas mehr aus, wenn es ein vernünftiger Buggy ist!

Danke schonmal!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da fiele mir spontan der cynex callisto und der gesslein f4 ein.
Wir haben den mclaren techno xt,hat doppelräder,aber ich bin sehr zufrieden.
lg Julia

2

wie wärs mit nem concord fusion oder ähnliches

3

Wir haben den Cybex Callisto - den kann ich (fast) uneingeschraenkt empfehlen - (wenn du einen grossen Kofferraum hast) ... wir haben ein Coupe - und er passt schon rein, aber er nimmt mehr Platz weg, als der "Grosse"
Ansonsten TOP!!

LG
dazz

Ach ja, ich hatte ihn fuer weniger als 80€ neu ersteigert - Vorjahresmodell. Da kann man nichts falsch machen ;-)

5

Echt nimmt der soviel Platz weg? Mehr als andere Buggys? Wir suchen nämlich nen Buggy für unseren Urlaub, der Kleine ist dann 8 bzw. 9 Monate und da ist unser Wahl auf den gefallen. Aber wenn er soviel Platz wegnimmt, hm.

6

weiss nicht, wieviel die anderen an Platz brauchen ;-)

aber er braucht mehr Platz als mein "Grosser" - den ich extra klein zusammenklappbar gekauft habe.

... also vielleicht ja auch nicht mehr als andere - musst mal jm. anderes fragen.

Ansonsten kann ich ihn waermsten empfehlen!!

LG

weitere Kommentare laden
4

Wir haben den Kiss+ und er ist toll! Einzig der Einkaufskorb ist etwas klein, sonst sehr leicht, sehr leicht zusammklappbar und zusamengeklappt auch sehr platzsparend!

lg

8

Kann den Peg perego si completo empfehlen- ist auch nicht so viel Plastik wie bei dem großen Peg;-)

LG

10

Hallo,

wir haben den Hartan i-go. Der ist leicht, läßt sich prima schieben (auch mal mit einer Hand) und bestimmt auch für deine Maus geeignet. Wir hatten vorher den IX1 und waren da garnicht so begeistert von.

LG