Ergebnis der Befruchtungsparty

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karnia 17.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Punktion für meine 1. IVF, es konnten 7 EZ entnommen werden.

Nach dem Anruf mit dem Labor heute weiß ich, dass von den 7 EZ 6 reif waren. Davon haben sich 4 befruchten lassen. 2 EZ liegen mittlerweile schon auf Eis, 2 bekomme ich morgen zurück. :-)

Ich bin so glücklich und erleichtert über das Ergebnis, hatte vorher richtig Angst, dass sich nichts befruchten lässt.

Steht jemand von euch auch kurz vor dem Transfer? Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Karnia

Beitrag von nussmakrone 17.03.11 - 16:32 Uhr

Hallo Karnia,

das klingt sehr gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Werde nächsten Monat eine IVF bekommen und bin schon ganz aufgeregt, was da auf mich zukommt.

Liebe Grüße :-)
nussmakrone

Beitrag von karnia 17.03.11 - 16:39 Uhr

Hallo nussmakrone,

vielen Dank für die gedrückten Daumen. :-) Das wird bestimmt helfen.

Wenn du nächsten Monat IVF hast, hast du dann schon mit dem Pillenzyklus begonnen? Oder machst du das kurze Protokoll?
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Behandlung. #pro

Liebe Grüße

Karnia

Beitrag von nussmakrone 18.03.11 - 08:51 Uhr

Hallo Karnia,

nein ich muss zum Glück nicht die Pille nehmen. Es geht dann gleich los mit den Spritzen.

Vielen Dank und liebe Grüße zurück
nussmakrone :-)

Beitrag von coala10 17.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo,
Ich habe morgen auch Transfer von zwei Eisbärchen.
Dann mal viel Glück fûr uns.
Vg coala#winke

Beitrag von karnia 17.03.11 - 19:33 Uhr

Hallo Coala,

dann wünsche ich dir auch viel Glück für deinen Transfer morgen. Mögen deine Eisbärchen kleine Kämpfer sein und sich bei dir festbeißen!

Wir sehen uns in der Warteschleife! #winke

Alles Gute

Karnia

Beitrag von sunches 17.03.11 - 18:39 Uhr

hallo du,

ich hatte am montag punktion und hab seit gestern drei krümel bei mir
#ei#ei#ei
bei mir waren es am anfang 10 wobei eine irgendwie kaputt (?) war und 6 sich nicht befruchten lassen haben. hatte auch wahnsinnig angst das es keine schafft#zitter
aber gottsei dank haben die drei sich durchgerungen #verliebt

ich freu mich jetzt schon auf den warteschleifen koller #rofl#schein

drück dir ganz fest für morgen die daumen!#pro#pro#pro

Beitrag von karnia 17.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo sunches,

danke für die gedrückten Daumen! :-)

Na, zum Glück haben sich bei dir ja 3 kleine Kämpfer durchgerungen. Jetzt müssen sie sich nur noch festbeißen.

Ja, ja, die Warteschleife... Ich hoffe, wir überstehen die einigermaßen gut.

Alles Gute für dich und die Krümel

Karnia