Was für Unterwäsche empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 17.03.11 - 21:10 Uhr

Hey ihr,

ich such Unterhemden mit Arm, kurz, dazu brauche ich Unterhosen. Welche sind besser, Boxershorts oder normale Unterhosen. Noch trägt er Windeln.

Wo bekommt man das bezahlbar? Welche Größe nehme ich, momentan trägt er in Jeans 86 und in Pulli 98. Aber ja auch noch Windeln...

LG Nina

Beitrag von schwarzesetwas 17.03.11 - 22:06 Uhr

Schau mal unter vertbaudet.de

Super Qualität, zu fairen Preisen.

Ich hab Unterwäsche von meiner Freundin für meine Tochter bekommen und sie ist noch wie neu.
Gut, sie wird sie pfleglich behandelt haben, aber auch bei uns ist immer noch alles so wie vorher.

Hab für meinen Sohn dort ALLE Unterwäsche bestellt und bin immer noch begeistert.
Die Shorts sitzen immer noch da, die Slipper sind immer noch Slipper und das bei 60°.

Lg
SE

Beitrag von fbl772 18.03.11 - 10:01 Uhr

Liebe Nina,

kommt ein wenig auf den Körperbau. Unser Kleiner ist sehr kräftig mit kräftigen Oberschenkeln. Da schneiden normale Slips leider gerne ein (das Problem hatten wir vorher schon bei den meisten Bodies). Wir haben daher so Unterhosen mit angeschnittenem Bein (so wie Badehosen), aber nicht so weit wie Boxershorts.

Unterwäsche habe ich gestern bei Ernstings Familie gekauft Schlüppi 2 Euro und Hemd 2,30 Euro. Ob die Qualität gut ist kann ich noch nicht so sagen. Aber zum "Üben" reicht es sicherlich anfangs :-)

VG
B

Beitrag von salo81 18.03.11 - 10:14 Uhr

Huhu Nina,

die Unterwäsche von Ernstings Family ist gut und günstig.

Unterteile finde ich Boxershorts für Jungs bequemer unter normalen Hosen.
Unter Strumpfhosen/langen Unterhosen wurschteln die aber teilweise, da zieht mein Sohn Slips an- deswegen hat mein Sohn beides.

Oberteile: Hemden mit Halbarm gibts bei Ernstings nicht immer und nicht so viele, da muß man etwas Glück haben.
Die Achselhemden im Doppelpack sind aber unschlagbar zu dem Preis (die einzelnen natürlich auch).
Halbarmhemden gibts außerdem noch gute bei KIK, das sind welche von ERGEE. Die Slips die es da dazu gibt sie eher so Babyslips für über die Windeln, das wär ja für dich jetzt auch ganz gut.

Auch die günstigen Mehrpacks vom Kaufland hatte ich schon, die leiern schon bei viel Waschen etwas aus - nichtsdestotrotz hat die auch schon das 2. Kind bei mir an.

Ich find bis die RICHTIG sauber sind und nicht mehr sooo schnell aus einer Größe rauswachsen tuts so günstige U-Wäsche wirklich.

Lg
Salo

Lg
Salo