Schreihals hilfeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von asyaarda 17.03.11 - 23:34 Uhr

Guten Abend Mamiiiisss,

meine kleine (15Monate) ganz schlimm schreit wie am Spieß wenn ihr was nicht passt, wenn ich nicht schnell genug bin, wenn sie mich haut und ich mit ihr schimpfe oder auch nicht schimpfe, ich versuch auch ihr zu erklären dass sie nicht hauen darf... egal wie sie schreit trotzdem und irgendwann knallt sie mit absicht ihren kopf die wand, tisch, fußboden...

wenn wir mutter-kind treffen haben, spielen alla andere kinder meine sitzt mit dabei spielt kurz wenn überhaupt dann wird die mama gesucht und geschrieeeennnn...erst will sie bei mir bleiben dann doch zu den kindern aber mit mama aber jedesmal und ich bin die einzige, die nachdem treffen kaputt ist!!!

so liebe mamis was mach ich falsch??bin ich eine schlechte mama??

Beitrag von ephyriel 17.03.11 - 23:36 Uhr

Was Du falsch machts?













NIX GUCK:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=3072916

LG
Billa ;-)

Beitrag von rainbowbrite81 18.03.11 - 06:05 Uhr

Hallo

Du machst sicher nichts falsch.
Dein Kind hat seinen eigenen Willen entdeckt und das ist völlig normal und muß (leider) so sein.

Meine Tochter ist einen Monat älter und bei uns sieht es nicht anders aus.
Sie testet die Mama aus, wo es nur geht begleitet mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
In der Spielegruppe bei uns sieht es ähnlich aus wie bei dir.
Sie hängt mir an den Beinen, spielt, wenn es hochkommt vielleicht 5 Minuten alleine und dann fängt sie an zu weinen und sucht mich.

Das ist aber ganz normal und geht auch irgendwann wieder vorbei.
Mach dir keine Vorwürfe, du bist KEINE schlechte Mama

#herzlichliche Grüße

rainbow mit Emily *13.11.2009#verliebt