heute 2. Foli TV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebewunsch 18.03.11 - 07:08 Uhr

ich muss mich jetzt gerde auf die Socken machen zum letzten US vor der IUI...BIn ja gespannt wie die Follikel gewachsen sind. Letztes mal waren es zwei von 11mm und heute sollten es 16mm sein...Ich hoffe so sehr das die IUI bald ist...Gibt es Mädels die gleich weit sind in etwa??

Beitrag von 1987julia 18.03.11 - 09:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen!! #klee

Bin leider ganz woanders im Zyklus als du!