IKEA: Wer kommt dort hin und kann mir was schicken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 556699 18.03.11 - 08:18 Uhr

Hallo!

Wer kommt in nächster Zeit zu IKEA und wäre so nett, für mich einen großen Übertopf zu kaufen und mir zu schicken? Leider ist das online nicht möglich.

Kontakt gerne über pN.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30168960

DANKE!

LG

Beitrag von risala 18.03.11 - 10:09 Uhr

Hi,

mal abgesehen davon, dass ich nicht zu Ikea komme - aber in München gibt es 2 davon. Warum fährst Du nicht hin?

Die Übertöpfe sind nicht so schwer oder unhandlich, dass man die nicht auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren könnte. Falls du deshalb Bedenken hast!

Gruß
Kim

Beitrag von jungemammi85 18.03.11 - 16:30 Uhr

Hallo,

ich würde auch selbst fahren. Alleine Porto für den Übertopf käme genauso viel, oder sogar noch mehr, als eine MVV Karte. Selbst von Eching ist es zu Fuß von der S-Bahn nicht weit.

Lg